Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Über allen Dächern ist Ruh´ ...

Über allen Dächern ist Ruh´ ...

1.229 7

Sigrid Heyer


Free Mitglied, Berlin

Über allen Dächern ist Ruh´ ...

Berliner Dom

Kommentare 7

  • Sigrid Heyer 2. August 2012, 10:58

    Danke für deinen lieben Kommentar, aber außer einer leichten Tonwertkorrektur hat das Foto keine Bearbeitung erfahren.
    LG Sigrid
  • Günter Franz Müller 2. August 2012, 8:09

    die Art der Bea.unterstreicht hier die Schönheit der Szenerie wirkungsvoll.
    Interessant anzusehen.
    Günter
  • conni ellner 20. Januar 2012, 20:38

    ein bemerkenswertes motiv,
    mit interessanter wirkung...
    gefällt mir ausgezeichnet mit der
    wunderbaren blauen beleuchtung.
    könnte ich mir durchaus auch
    als gemälde vorstellen.
    sei lieb gegrüsst
    nelly
  • Dream30 19. Januar 2012, 12:12

    j'aime bien cette ambiance nocturne
    Amities
  • Sigrid Heyer 18. Januar 2012, 20:24

    Danke, Frank! Ja, man sollte schon korrekt sein.......habe deshalb auch den Zusatz "Berliner Dom" eingefügt.
    LG Sigrid
  • F R A N K 18. Januar 2012, 18:33

    ist zwar nicht der Gendarmenmarkt, sondern der Berliner Dom, aber macht ja nix ;-)
  • dörte r. 18. Januar 2012, 0:36

    der "altehrwürdige" gendarmenmarkt ist einfach immer ein super fotomotiv - er hat sich nach dem langen weihnachtsrummel eine ruhepause verdient..... - ein schönes bild voller gegensätze von altehrwürdig und neuzeitlich, sehr schön mit dem blauen licht.
    liebe grüsse, dörte