Anne G.


Premium (Complete)

üben, üben, üben ...

das müssen anscheinend auch noch erwachsene norweger. auch wenn`s mir oft so schien, dass wassersport ihnen bereits von kindesbeinen an vertraut ist..

Kommentare 15

  • Anne G. 17. September 2008, 17:05

    @mara : da hättest du ruhig reinfallen können ! auch weil`s an der luft so warm war, hätten dich die satten 18° c ein wenig abgekühlt! und von wegen " kühler norden " ....wir waren froh, im womo eine klimaanlage zu haben! lg, anne
  • Mara T. 17. September 2008, 14:15

    Die leuchtenden Farben lassen einen fast gar nicht vermuten, dass die Szene im kühlen Norden spielt.
    Die Anordnung der Boote, die Spiegelungen ... gefällt mir alles sehr gut.
    Nur ins Wasser fallen möcht ich da nicht. Wieviel Grad hat das wohl in Norwegen ?
    LG Mara
  • Cornelia Schorr 16. September 2008, 22:38

    Sehr passender Schnitt!!!

    LG conny
  • Christian Knospe 16. September 2008, 18:58

    sehr schön
    mag ich !

    chris
  • Editha Uhrmacher 16. September 2008, 7:57

    Du bist wohl auch der absolute Nordenfan?
    Norwegen steht auch noch auf meinem Programm.
    Paddeln will gelernt sein und nur Üben bringt sie weiter.
    LG Editha
  • StiN N 16. September 2008, 7:53

    feine wirkung - farb- und formmäßig
    lg stin
  • Kai Frommann 16. September 2008, 7:20

    ... mann/frau lernt nie aus ... ;-)
    schön buntich :-)))
    lg Kai
  • Doris H 16. September 2008, 6:01

    Niedlich diese Zwergschule der Erwachenen. Ich paddele übrigens auch sehr gern und wir haben auch ein eigenes Zweierkanu!

    LG Doris
  • Gazp . 16. September 2008, 1:22

    good . .
  • Günther Ciupka 15. September 2008, 23:37

    übung macht den meister, sagt man.
    so üben auch wir ..
    hg günther
  • † Trude S. 15. September 2008, 23:21

    ein wunderbares sommerbuntes Foto , ganz fein poräsentiert !!
  • Reinhold Bauer 15. September 2008, 23:14

    die konzentrische anordnung der prodagonisten, in verbindung mit dem schmalen handtuchformat, empfinde ich als spannend. genauso wie die farben im komplimentären aufregenden gegensatz.

    lg reinhold
  • Uschi Pechloff 15. September 2008, 22:47

    Super !!! Farbenfroh, lustig, macht gute Laune und ist eine tolle Komposition! LG Uschi
  • Stefano Caproni 15. September 2008, 22:01

    Bella composizione e bellissima luce ;-)
    +++
  • Rainer Peeck 15. September 2008, 21:54

    über deinen großartigen Landschaftsbildern vergisst man fast, dass es dort auch Menschen gibt. ;-)

    Schöne farbenfrohe Szene
    LG Rainer