Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
674 7

Udo- Meyer


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Udo sag was.....

Das werde ich nicht! Denn ich wollte nicht die Stimmung bei dieser Session durch mein Gerede kaputt machen.
Dieses Bild ist mein (unser) Lieblingsbild.
Es soll den Abschluß dieser Serie sein und möchte noch mal Danke an sagen.
Anne-Marie war und ist natürlich Klasse und sie war zu 60 Prozent am Erfolg der Fotosession beteiligt...........:-)
(C) April 2007
Udo-Meyer

Spieglein...Spieglein an der Wand...
Spieglein...Spieglein an der Wand...
Udo- Meyer

Anne-Marie im Schloß 02.......?:-))
Anne-Marie im Schloß 02.......?:-))
Udo- Meyer

Anne-Marie im Schloß 04.....
Anne-Marie im Schloß 04.....
Udo- Meyer

Kommentare 7

  • Ronny Fröhlig 21. Oktober 2007, 11:58

    Sehr schönes Bild. Schnitt passt richtig gut.
  • Marko Morelli 22. April 2007, 21:43

    deine bilder werden auch besser udo.
    gefallen mir!

    lg
    MArko
  • Peter Nickel 18. April 2007, 7:53

    wieder ein Bild, das mir gut gefällt !!
    Gruss Peter
  • Udo- Meyer 16. April 2007, 21:34

    Erst mal ist Pause :-))
    Aber Danke euch!
    LG, Udo
  • Kai Mueller Photography 16. April 2007, 9:40

    Ich kann sehr gut verstehen, daß dieses Bild euer Lieblingsbild ist. Pose, Gestaltung und auch das Licht finde ich sehr schön. Habt ihr wirklich gut gemacht!

    lg, Kai.
  • 1 Sinn(e)bild 15. April 2007, 21:07

    Bin auch still geworden....sehr schöne Serie!!!!
    lg
  • torben meyer 15. April 2007, 13:53

    Das ziehe ich auch meistens vor, einfach mal nix zu sagen und "der Dinge harren, die da kommen mögen".
    Und dieses Bild hat eine tolle Stimmung. Nicht fordernd, nicht verunsichert, genau richtig. Allerdings kann ich das nicht beschreiben. Eines der vielen Bilder von Dir, die man einfach sehen muss.
    Man kann die Szenerie richtig erahnen (wenn man nicht vorher schon die Serie gesehen hat).
    Klasse!
    Aber leider schon zu Ende....