Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- Ubijza / Killer -

- Ubijza / Killer -

445 2

Dirk Grabinsky


Free Mitglied, Saarbrücken

- Ubijza / Killer -

Yak 3 - Bitburg 26.06.2010

Wie beinahe jedes Flugzeug bekam auch dieses Spitznamen:

Ubijza – Killer

oder

Ostronosji – Scharfe Nase

Gruß -Dirk-

Kommentare 2

  • Dirk Grabinsky 30. Juni 2010, 15:28

    @Rheinbild: Ja, es kamen viele nicht - meine Freundin will unbedingt die P38 sehen - deshalb eben am Sonntag die Tour nach Belgien. Da soll mächtig was los sen - hoffe mal das es bis dahin etwas abkühlt :-)
    Das Foto hab ich nach 18:00 Uhr gemacht da war die Sonne schon weiter rumm :-() Schade die Sabre hätte ich auch gern mal gesehen :-(

    Gruß -Dirk-
  • Rheinbild 30. Juni 2010, 14:21

    Gut, scharfe Nase lasse ich durchgehen.
    Ohne das Gegenlicht wirkt die Büchse richtig gut.

    Die Sabre habe ich leider auch nicht gesehen.
    Ohnehin Schade das da soviele abgesagt haben.

    LG
    Rheinbild