950 5

Georg Walke


kostenloses Benutzerkonto, Pinneberg

U(4)ltraschall

Langzeitbelichtung mit ND64

Kommentare 5

  • fotoallrounderin 30. März 2013, 16:22

    eine aufnahme die mich sehr anspricht.... die tiefenwirkung, die farblichen aspekte und der unberührte, stille ort der durch die durchfahrt der bahn dennoch eine unglaubliche dynamik erhält.
    pic: fotokunst vom feinsten !
    lg rosalie
  • Georg Walke 9. Januar 2013, 17:36

    Kunst kommt von Können.Können kommt von Kunst.Oder wie war das noch?
    Ich hatte einfach nur Glück.
    Gruß Georg

  • Helga N. 9. Januar 2013, 17:21

    Das beweist dein Können! Kurz vor Schließung noch so eine Aufnahme rauszuhauen.....alle Achtung.
    ;-) Helga
  • Georg Walke 9. Januar 2013, 16:38

    Hallo Helga,
    wie Du weißt,war ich Sylvester dort und es war fast so spät,wie das letzte Mal.Also kurz Toreschluß.
    Lg Georg
  • Helga N. 8. Januar 2013, 21:51

    Stark, wie der Schriftzug und die Lichter der Bahn "in die Länge gezogen" sind! Super Wirkung!
    Da hattest du ja Glück, einen so leeren Bahnhof zu erwischen.
    ;-) Helga

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 6.3
Brennweite 16.0 mm
ISO 200