Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
U4- Überseequartier

U4- Überseequartier

1.140 15

torsten schmeling


Basic Mitglied, Schwerin

U4- Überseequartier

360° Pano in der U-Bahn Uberseequartier. Und keiner hat gemeckert. Die Wachleute haben nur gefragt was ich da mache und alles Gut. Habe ich da was verpaßt. Darf man das jetzt?!
8mm, 6x3 Fotos Hochkannt DRI

Und hier Interaktiv...

http://www.360cities.net/image/u4-berseequatier#0.00,0.00,70.0

Kommentare 15

  • Jens Lotz 6. Juni 2018, 16:40

    Betriebspause----hier ist Dir einfach auch eine extrem starke Grafik gelungen. Deshalb kommt auch meine Abneigung gegen 360 Grad Pano`s in 2 D-Ansicht hier nicht zum Tragen.
    LG jens
  • Moonshroom 29. Januar 2013, 9:59

    Klasse umgesetzt!
    VG --- Bernd
  • R. Alex 13. Januar 2013, 15:44

    Irre gut...
  • R. Brunner 7. Januar 2013, 15:44

    cooles pano von dir!
    U4
    U4
    R. Brunner


    allzeit gut licht - Ralf
  • Karl-Heinz Althaus 30. Dezember 2012, 12:30

    Klasse Aufnahme, starke Wirkung. Dein Einsatz hat sich gelohnt, sehr beeindruckend von dir präsentiert.
    LG Kalli
  • Holger X. 26. Dezember 2012, 9:09


    Ah, den hast Du also auch schon "heimgesucht" - das Ergebnis ist ja echt überzeugend und von gewohnt guter Qualität - sieht absolut phantastisch aus !

    Und ich war kürzlich auch mal da und hatte so gar keine rechte Inspiration, wie ich das Teil wirksam in's Bild setzen sollte - kann man mal sehen ...

    L. G. - Holger
  • MK aus 25474 26. Dezember 2012, 5:47

    Hallo, das schaut in der Vorschau schon genial aus, technisch fein fein für meine Begriffe
    Gruss & nen entspannten 2-ten Weihnachtsfeiertag Dir & Deiner Familie
    micha
    ps; das mit dem gemeinsamen knipsen werden wir schon hinbekommen ;--))
  • Werner Sperl 24. Dezember 2012, 10:49

    Eine klasse Arbeit! Die Erfahrung habe ich letzte Woche mit den Wachleuten auch gemacht!
    LG Werner
  • Jürgen Evert 24. Dezember 2012, 10:08

    Was man aus einem langweiligen Bahnhof so alles rausholen kann - klasse.
    Gruß Jürgen
  • Birgit Pittelkow 24. Dezember 2012, 8:05

    klasse Pano, sieht sehr surrealistisch aus, super, lG Birgit
  • Folke Olesen 23. Dezember 2012, 23:15

    Da waren ja schon einige Fotos zu sehen. Aber das hier ist mal wieder extra Klasse. Da wird man ja förmlich in den Tunnel gesogen - weiß nur noch nicht in welche Richtung.
    Gruß Folke
  • Stefan Freytag 23. Dezember 2012, 22:01

    Vom Allerfeinsten ... die 360er Version beeindruckt ganz besonders ... das hast du echt drauf ... Kompliment ...
  • dancingqueen74 23. Dezember 2012, 21:46

    Oh mal wieder eines Deiner tollen Panoramabilder... ;) Schön besonders auch die interaktive Variante ist sehr beeindruckend! Klasse! Lg und schöne Weihnachten Ulli
  • Malibu 23. Dezember 2012, 20:54

    Bei DB darf man, wie das bei der U-Bahn ist weiß ich nicht.
    Seufz, ich möcht das auch können... :-( verdammt gute Arbeit :-)))
  • izeta 23. Dezember 2012, 20:28

    ja man darf in den beiden neuen stationen.
    und du hattest ja auch glück,daß da keine leute(zu sehen) sind.
    gruß izeta