U4 Elbbrücken Hamburg
Dieses Foto habe ich im März 2023 in der Hamburger Hafen City gemacht.
Es ist die relativ neue U-Bahn Station Hamburg Elbbrücken zu sehen.
U4 Elbbrücken Hamburg
Dieses Foto habe ich im März 2023 in der Hamburger Hafen City gemacht.
Es ist die relativ neue U-Bahn Station Hamburg Elbbrücken zu sehen.
Ebert Harald 24. Juni 2025, 15:54
gute Tiefenwirkung, VLG HaraldJOKIST 26. September 2023, 21:32
Unglaublich wirkungsvoll - das Bild spricht für sich!Ingrid und Hans
Lichtfänger Duo 6. Juni 2023, 21:15
Sehr gut!LG Siggi
Storchi 17. Mai 2023, 12:52
Gute Perspektive.Gruß, Storchi
Wolfgang der Lustige 30. März 2023, 18:57
Die Linie U4 wurde Ende 2018 bis zur Endstation freigegeben. Der Zeitraum März 2023 ist bestimmt ein Schreibfehler. LG aus der schönen Stadt Hamburg.Christian Villain 30. März 2023, 17:50
Excellente et jolie photo de perspectiveBravo
LG Christian