Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
U N T E R W E R K (neu) W A R U M ???

U N T E R W E R K (neu) W A R U M ???

378 5

U N T E R W E R K (neu) W A R U M ???

Das Foto "UNTERWERK" habe ich schon hier bei fc veröffentlicht, das hatte das alte Schild drauf und das alte Schild hatte die klare Aufschrift

Unterwerk
.....der.......
Hochbahn

Ich hatte es damals nur mit dem Handy schnell mal abfotografieren können. Heute hatte ich die Camera dabei. Endlich. Aber:

Inzwischen haben sie das Schild erneuert - das nagelneue Schild hier im Foto mit un-klarer Botschaft - das alte Schild war nicht mehr da, dieses neue an seiner Stelle.

W A R U M ???

Kommentare 5

  • Watndat 1. Mai 2011, 12:02

    Sowas wie Unteroffizier zum Oberst ..
    Wenn man fällt ist oben unten und unten oben..
    So das man nicht weiss, ja wo bin ich denn??
    Dass zur allgemeinen Täuschung und unlogik..
    Jau ..Lg dann
  • Suchbild 26. Januar 2011, 17:54

    Typische Hierarchie: Es gibt immer ein Hoch und ein Unter :-)
  • Willi Thiel 3. Mai 2008, 23:16

    W A R U M ???
    werner das ist doch klar, die kennen dich und wissen das du schilder veröffentlichst. so jetzt wollten die aber nicht unbedingt das du das alte schild wieder hier präsentierst.
    die wollten glänzen
    ,,,vg willi
  • Adrena Lin 3. Mai 2008, 15:47

    Ja, Ich schließe mich da Peter an....Imagepflege....neue Politur durch wunderschöne, neue , bitzblanke Schilder....
    Ich denke nur so aufmerksame Menschen wie Du, Werner bemerken diese Politur....die anderen werden ohne Würdigung vorbeilaufen...
    Lieben Gruß
    Andrea
  • B.K-K 3. Mai 2008, 8:55

    na wieso? - für mich ist die Botschaft im ersten Moment diese: jene, die mit der Hochbahn zu tun haben sind prädestiniert, in welchem Sinne und für was auch immer ... und die anderen, die das Unterwerk bevölkern, das sind eben jene, die unter "Volksdorf" zusammengefaßt sind - ;-) - und damit keine soziale Schichtverschiebung stattfinden kann eben der Hinweis, das Tor zwischen den beiden Gruppen immer geschlossen zu halten ... oder? - *smile

    LG Brigitte