4.559 17

2prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

U m h ü l l t

Als wenn sich hier zwei Jahreszeiten treffen. Gemeinsam sieht man mehr. Danke Marion!
Wintermotive im Herbst mit Gegenlichtfreundin und Stadtkind 2.0 . :-)

Kommentare 17

Bei diesem Foto wünscht 2prinz.de ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Gegenlichtfreundin 28. Dezember 2020, 20:17

    Gemeinsam sieht man mehr ... so ist es. ;) Und wie man das gleiche Motiv doch ganz anders sieht, ist dabei besonders interessant. Der Baum wirkte mit seinen vielen Spinnweben im Gegenlicht wie eingeschneit ... ganz weiß stand er da. Das Licht war schwierig. Ich habe die Szene viel heller in Erinnerung als hier in Deinem Bild. Vielleicht liegt das aber auch an unseren unterschiedlichen Brennweiten, mit denen wir fotografiert haben.
    lgm
  • Stef ... 16. Dezember 2020, 19:00

    Bin zufällig auf Deiner Seite gelandet. Hast ein sehr schönes buntes Portfolio. Sehr schöne zarte Strukturen in den Bäumen. Es ist nicht einfach Bäume vor Bäume stilvoll abzulichten!
    Sehr ausdrucksstarkes Foto. 
    Viele Grüße
    Stefan
  • ayla77 3. Dezember 2020, 20:31

    Diese Stimmung ist wunderschön! Durch Deine Bearbeitung und das Format bringst Du es perfekt zur Geltung! Lg, Bettina
  • Didi u. Jochen 29. November 2020, 19:04

    Schöner Augenblick-----Klasse festgehalten Jochen
  • Raymond Jost 28. November 2020, 23:05

    Das sieht ja wirklich erstklassig aus.
  • f=Nirak 28. November 2020, 21:13

    Gerade mit der Entsättigung der Farben erreichst du hier eine tolle Wirkung
    Liebe Grüße Karin
    • 2prinz.de 29. November 2020, 19:14

      Danke Karin! Ich habe mir die Einstellungen der Bearbeitung gerade noch mal angeschaut... entsättigt habe ich die Farben hier nicht. :)
  • Steini_76 28. November 2020, 20:37

    Ein herrlicher Spot, bei dem das Licht perfekt einfällt. Klasse im Gegenlicht eingehüllt und somit wirkungsvoll freigestellt. LG Uli
  • Hellmut Hubmann 28. November 2020, 20:15

    Dank der Wortfrequenz bei der Erklärung des Motivs sind natürlich alle Piepser weg. Schon im Süden.
    Das Foto ist schön. Immerhin war dein Finger am Auslöser?
    • 2prinz.de 29. November 2020, 19:10

      Berlin liegt ja südlicher als Neubrandenburg... sind die Piepser bei dir vorbeigekommen? ;)))
  • steffenriedel 28. November 2020, 20:09

    Ein schön anzusehendes Foto.
    Mit freundlichen Grüßen Steffen
  • WM-Photo 28. November 2020, 19:52

    Super finde ich den Glanz in dieser Aufnahme.
    Gruß Walter
  • Marina Luise 28. November 2020, 19:20

    Ist der mit Feuchtigkeit umhüllt oder mit Spinnweben oder mit beiden?
    Sehr schön dieses fast magische Glitzern!
  • Davina02 28. November 2020, 19:19

    Sehr schöne Nebelstimmung, der Baum wird geradezu benetzt!
    LG Angela
  • alicefairy 28. November 2020, 19:06

    Fein gezeigt
    Lg Alice

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Views 4.559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GFX 50R
Objektiv Fujifilm Fujinon GF110mm F2 R LM WR
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 110.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten

Geo