1.813 46

Rol Anz


kostenloses Benutzerkonto, Hessens Süden

U M F R A G E

Das RolMag bekommt eine Schwester.

Wer es noch nicht kennt:


RolCOM !!!

Die Titelseite erscheint demnächst,...heute wollen wir uns aber zunächst einer Umfrage widmen.

Wir brauchen einen heldenhaften HELD!

Von unserem ersten Bewerber erhaltet ihr oben ein blaues Auge.

Deine Wertung bitte:

Punktevergabe:

Mein Held der rettet die Welt - 6 Punkte
Mein Held der zu mir hält - 5 Punkte
Mein Held der mir gefällt - 4 Punkte
Mein Held der hat kein Geld - 3 Punkte
Mein Held der die Zeche prellt - 2 Punkte
Mein Held der bei jedem Schubser fällt - 1 Punkte
Mein Held der ist kein Held - 0 Punkte

Kommentare 45

  • Flo Steindl 12. Dezember 2007, 16:52

    wie geil ist das denn???????? :-))))
  • Leander S. 8. Dezember 2007, 14:27

    Mir scheint zwischen den Anmerkungen wird schon geschickt das Drehbuch promotet ;-))
    Meine Wertung ne glatte 4! :)
    LG Leander
  • Gabi G. 8. Dezember 2007, 12:47

    Hey, ich möchte warnen vor unqualifizierten Äußerungen: Man(n) kennt mich zwar nicht, aber sollte man(n) meinen mich als verwirrtes und leicht manipulierbares Wesen darstellen zu müssen, das hirnlos irgendwelche Nummern verteilt...dann lernt man(n) mich kennen...!

    G ehirn a uf b ereitschaft mit G eistig a ufgeschlossener b ewertung aber auch G anz a ufmerksamer b eobachtungsgabe manchmal auch mit G ierig a ufbrausender b ekämpfungslust und immer i nkognito und


    ganz nach Bedarf!
  • Rol Anz 8. Dezember 2007, 12:18

    AKTUELLE PUNKTELAGE:

    4,4 von 6 maximalen.
  • Thomas Lebkücher ™ 7. Dezember 2007, 21:54

    Genau mein Widersacher,
    lass uns Guter und Böser sein,
    lass uns um die Welt kämpfen....
    so wie
    Michael Vaillant (http://www.michel-vaillant.de/start.html)
    oder
    Optus Warhole (Vier/23 Dezember/Rendezvous in Paris)
    oder
    oder
    oder....


    ... ach da habe ich eine klasse Inet Seite
    schau mal

    http://www.codehunters.tv/

  • Rol Anz 7. Dezember 2007, 21:14

    So schnell nicht, mein Lieber T error, H ass, O samma, M örder, A tombombenbauer, S oldat, L ängst E rschossener B erserker, K rernwaffennutzer Ü ber C hristlicher H erde, E nde, R ückzug,... ich lasse dich in Deinem Glauben,... vielleicht sollte ich den Schurken spielen und du den Guten,...und dann drehen wir in der Geschichte die Rollen um und keiner kapierts mehr!
  • Thomas Lebkücher ™ 7. Dezember 2007, 20:47

    Schurke ! :-))~
  • Thomas Lebkücher ™ 7. Dezember 2007, 20:46

    Ja nun Hr. Rol Anz,
    ich bin hier der Thomas Lebkücher,
    mein wahrer Name,
    ich brauche keine Maske die das Böse verdeckt! :-))

    Du bist enttarnt!
  • Rol Anz 7. Dezember 2007, 18:03

    @ T error, O der, M assenmord,
    das ist doch schlimmer, oder?


  • Thomas Lebkücher ™ 7. Dezember 2007, 17:25

    Die Achse des Bösen,
    lächerlich,
    das Böse,
    das sind doch die verkappten Helden,
    die meinen die Welt retten zu müssen (in Amerika nennt man die „Busch“),
    die in ihrer geistigen Verwirrtheit den Dauer-Patienten einer psychiatrischen Klinik noch in den Schatten stellen,
    die sind die Bösen!

    Sie geben vor helfen zu wollen,
    beeinflussen arme FC`ler mit bewussten Falschmeldungen von Alien und Mutanten,
    schrecken auch nicht vor dem Mittel der Gehirnwäsche zurück,
    nur das sie sich als blitzsauberer Held darstellen könne,
    der Retter der Welt,
    die die Weltpolizei,
    das bürgerliche Gewissen,
    schaut doch hin… man erkennt sie doch,
    an ihren Krawatten,
    sei kämpfen nicht offen,
    nein, sie suchen sich verwirrt oder leicht beeinflussbare Geister,
    manipulieren diese,
    nur das diese für sie in einer Abstimmung gute Wertung abgeben…

    … WACHT DOCH BITTE AUF !

    DAS BÖSE HAT EINEN NAMEN ! !

    R aub, m O rd, L üge, A nachi, N iedertracht, Z ensur / eben ROL ANZ
  • Kirsten 7. Dezember 2007, 16:34

    mensch, rol, und da wollt der tom dir doch für sonntag n kuchen backen....
  • Gabi G. 7. Dezember 2007, 13:55

    Sorry, dass ich das so verkannt habe...da muss etwas getan werden, wo soll das sonst hinführen?! Ich steh' bereit im Kampf gegen die Achse des Bösen (und backe Kuchen...) oder auch die Armee der Finsternis. Sind die genauso hässlich wie Gartenzwerge und kann man die essen, die widerlichen Dinger, dann komme ich und pass auf, wenn sie das nächste Mal rauskullern, aus der Blase, und bring meinen Hund mit...aber die mag auch nix fettes und mutiert nachher zum Alien...hab' ich schon mal im Fernsehen gesehen...die platzen dann raus aus dem Körper...echt ekelig...und fressen als erstes das Gehirn an...au weia...vielleicht fehlen deshalb die zwei Buchstaben...du hast vielleicht zu nah an der Blase gestanden und eins war verwirrt und desorientiert und hat den Weg zum Wirt nicht gefunden ?! Sag Bescheid, wenn's schlimmer wird. Ich mix dir dann ein Getränk aus meiner Hexenfibel, das kannst du dann auch gleich beim nächsten "Ausstieg" auf die kleinen Ungeheuer schütten...dann hat das Grauen ein Ende.

    ...und dann noch mal 7 Punkte von den Landfrauen: Mein Held der kommt vom Feld.
  • Rol Anz 7. Dezember 2007, 13:10



    AKTUELLER NOTENDURCHSCHNITT 4,4

  • Rol Anz 7. Dezember 2007, 12:48

    @ Gabi G. pssst,...das ist es ja,...der steigt jeden Tag aus einer ekelhaften übergroßen Fruchtblase....zusammen mit lauter kleine Tierchen, da fallen die einfach so raus,...wie Gartenzwerge stehen sie dann da und wissen nicht was sie machen sollen,...dann orientieren sie sich an Ihrem großen Bruder, ein Berg aus Fleisch und Fett, diesem monströsen Ungeheuer kommen sie nach und verbünden sich,. ein Kartell bösartiger Fiecher der Achse des Bösen, sie beschwören sich zu einer Einheit des Grauens,.....Sie fletschen diese gelben Reißzähne (so scharf wie Rasierklingen),...allen voran schreitet eben dieser sich selbst gebärte Tom....

    UND MIT SOWAS MUSS ICH ARMER LEGASTHENIKER MICH DANN RUMSCHLAAAAAGGGGGGEEENNN !!!
  • Gabi G. 7. Dezember 2007, 12:32

    psst Roland....leise...ich bin's....du solltest vielleicht doch noch mal darüber nachdenken, was Tom hier so tut, weil, wenn er das wirklich tut, was du hier sagst (15.52 Uhr), dann ist er das Alien, hihi (gebärdet heißt das Zauberwort!) ...bleibt aber unser Geheimnis...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz