Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.883 6

MiSty


kostenloses Benutzerkonto, Essen

U-Boot

Kahn am Boden! - das könnte eine Zeitungsschlagzeile im Sportteil am Montag sein. Ist es aber nicht. Vielmehr ein Ruderboot mit zuviel Tiefgang...

Kommentare 6

  • mairangul 15. September 2007, 1:44

    auch schön - sieht fast aus wie im pool :)
  • jörg Z.. 20. Februar 2007, 18:02

    ja, ein bisschen viel, auch hätt ich es ganz drauf genommen, mir fehlt die rechte untere Ecke.
    gruß jörg
  • JaHe 20. Februar 2007, 15:54

    auf den ersten blick in der übersicht sah das bild wirklich gut aus. aber in groß wirkt es, als hättest du zu sehr am kontrast und an den farben gedreht. auch kann man nicht erkennen, dass wasser im boot ist. ansonsten eine schöne idee, dieses motiv zu fotografieren. auch find den ausschnitt gut gesetzt.

    lg jana
  • R. S. a. O. 19. Februar 2007, 13:52

    Ist da Wasser im Boot? Kann man irgendwie kaum erkennen - ich hab's aus deinen Kommentaren gefolgert.

    Wie schon gesagt: Überbelichtet und meiner Meinung nach zu Kontrastreich! Wirkt dadurch sehr unnatürlich, was wahrscheinlich ja auch so gewollt war.

    Aber: Schöner Rahmen. Der passt dann wieder sehr gut zum Bild.

    Gruß
    :-)
    Reiner
  • Thomas Thomitzek 19. Februar 2007, 13:49

    Ein wenig überbelichtet ja, aber schöner Bildausschnitt und schöne Farben.
    LG Thomas
  • Nikolaus R. 19. Februar 2007, 10:53

    Das Bild ist sehr schön auch wenn ein wenig überbelichtet.

    LG Niki