Zurück zur Liste
U-Bahnstation München Westfriedhof

U-Bahnstation München Westfriedhof

1.146 8

Marek K.


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

U-Bahnstation München Westfriedhof

26.06.2008, München, Deutschland
Canon EOS 20D
EF-S 10-22mm @ 14mm
f = 4,5
1/10 sec.
ISO 200

Für regelmässige, architekturinteressierte FC-Betrachter sicher kein ganz unbekanntes Motiv. Stand schon ziemlich lange auf meiner Liste von potentiellen Locations, an denen ich mich einmal selber probieren wollte. Letzte Woche hat es dann endlich geklappt...

Freihand fotografiert, Bearbeitung vom RAW per CS3.
Um kritische Kommentare wird - wie eigentlich immer - gebeten...

Kommentare 8

  • Claudio Toscana 23. November 2008, 9:54

    Great picture, congratulations.
  • Roman Domes 5. Juli 2008, 15:49

    yeah, das ist cool :)
    Gefällt mir echt gut.

    Lg,
    Roman
  • Sir Hoggle 3. Juli 2008, 14:11

    solche locations eignen sich immer wieder fuer experimentelle arbeiten mit langzeitbelichtung. leider muss man in der schweiz fuer solche locations bei der sbb eine genehmigung anfordern, die nicht immer billig ist.
    das tiefe blau, gemischt mit den farbpunkten ergibt eine tolle tiefenwirkung. auch die perspektive des bahnsteigs unterstreicht die dritte dimension. gefaellt.
  • Christoph D. 1. Juli 2008, 9:04

    Ein Farbspektakel par excellence! Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Christoph
  • Jürgen Kneißle 30. Juni 2008, 21:53

    Wow ... ist sehr gut geworden, Klasse Farben und Perspektive.
    VG Jürgen
  • GoldfleX 30. Juni 2008, 17:47

    Wirklich sehr schön anzuschauen, vor allem das Farbenspiel von blau und rot. Auch der "Schärfenmix" gefällt sehr. Respekt!

    Gruß Matthias
  • Florian Kuß 30. Juni 2008, 15:12

    tolle aufnahme - die perspektive macht die location noch sehenswerter

    Lg Florian
  • Bernd Groftschik 30. Juni 2008, 14:34

    erstklassige Location, sehr gute Aufnahme, immer wieder sehenswert