U-Bahnstation ELBBRÜCKEN IV

U-Bahnstation ELBBRÜCKEN IV

4.488 3

HW-Photography


Premium (Basic), Hamburg

Kommentare 3

  • Ulrich W. Seck 6. Januar 2019, 23:49

    Sehr schönes Ergebnis - besonders in der Kombination mit dem abfahrenden Zug !!!
    Auch wenn nicht viele Fotografen diese exzentrische Perspektive wählen, gefällt mir diese Sicht hervorragend !
    Habe vor 3 Wochen aus fast der gleichen Position fotografiert - nicht ganz so spektakulär wie Du - aber werde sicher demnächst auch ein paar Eindrücke hier präsentieren!
    VG Uli Seck
    • HW-Photography 7. Januar 2019, 22:13

      Hallo Uli, schönen Dank, es freut mich, dass das Bild Dir gefällt. Poste doch mal Deine Varianten. Ich bin gespannt. Vor allem finde ich es immer gut, wenn neue Ideen und Sichten gezeigt werden. Das ist auch ein Zeichen von Kreativität. VG Hartmut
  • Jens Sajetzki 5. Januar 2019, 11:30

    Teufel noch eins, is das gut! Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll...
    Gruß
    Jens