Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

U-Bahnstation am Heumarkt

U-Bahnstation am Heumarkt

34.629 70

Markus Novak


Premium (Pro), Ehringshausen

U-Bahnstation am Heumarkt

in Köln Anfang April 2019

unterwegs mit Sascha.A.Schmidt und meiner wunderbaren 3HEEF Lady Durchblick

Hierbei handelt es sich um ein Drei-Bild Fokus-Stacking im Vordergrund und eine dynamikbedingte Montage im Hintergrund

von Ingrid schon gezeigt:

am Rheinauhafen
am Rheinauhafen
Lady Durchblick

Kommentare 70

  • felipe Martínez Pérez 5. Januar 2020, 22:54

    Excelente geometría.
  • MarianneWogeck 28. August 2019, 13:49

    Kunststück, so habe ich die UBahnstation noch nie gesehen, sie gefällt mit in der Ausführung ausgesprochen gut - vor allem die angenehmen Farben.
  • Sylvangeli 25. August 2019, 21:10

    Beeindruckend gut, starke Farben. LG Sylvia
  • Torsten Lindenberg 24. Juli 2019, 13:56

    Geniale Perspektive. War auch schon ein paar dort und haben diverse Perspektiven ausprobiert. Aber die hier gefällt ausgesprochen gut, vor allem weil du diese unscheinbaren, schon fast etwas uselichen gelben Streifen perfekt als bildaufbauendes Mittel genutzt hast. Sehr gut!
  • Edeltrud Taschner 10. Juni 2019, 23:11

    Mir gefallen diese neuartigen Bauten aus Stahl, Beton und Glas.
    U-Bahnstationen sind ja Bauwerke, die große Kompetenz der Planer und Ausführer voraussetzen. Ich wundere mich sehr oft über manche Baustellen im öffentlichen Raum, die so ein Durcheinander suggerieren und dann kommt dabei ein großartiges Bauwerk heraus.
  • André Heidner 24. Mai 2019, 10:13

    ... sehr gut mit den Linien gearbeitet ... durch deine Perspektive gewinnt das Bild sehr ... VG André
  • RA.M.style 28. April 2019, 14:50

    Klasse Perspektive, tolle Farbstimmung!
  • Sharkingo 24. April 2019, 21:43

    Hallo, sehr schön fotografiert, tolle Aufnahme. 
    VG Ingo
  • achimpictures 20. April 2019, 19:34

    Deine Fotos sind sehr beeindruckend
    VG Achim
  • Günter Graph 20. April 2019, 11:06

    In der Kölner U Bahn war ich ehrlich gesagt noch nie drin.
    Wie du das hier so dynamisch großartig zeigst, wird das beim
    nächsten Kölnbesuch zur Pflicht

    Dir schöne und gesunde Ostertage.... Günter
  • Siegi Auer 18. April 2019, 20:54

    klasse von der tiefe aus … !!!
    LG
  • pottfotograf. 17. April 2019, 21:42

    Der tiefe Standpunkt macht´s, man sieht jede feine Rille!
    Gruß, der pottfotograf
  • pixel knipser 17. April 2019, 9:36

    Eine schwere Entscheidung, geradeaus oder folge ich der Linie nach rechts?
    Das sind die Perspektiven die den Hobbyfotografen vom Fachmann trennt.
    VG
    PK
  • Beate Radziejewski 17. April 2019, 0:13

    Markus, Dein fundiertes Arbeiten hat sich mal wieder gelohnt ..
    diese tiefe und knackscharfe Wirkung ist einfach genial
    sehr beeindruckend auch die beiden Wege ...
    das bringt Dynamik ins Bild und in die Köpfe der Betrachter :)

    Ein beeindruckendes Bild, das mich länger beschäftigt hat
    LG Beate
  • Mario Siotto 16. April 2019, 20:09

    Excellente prise de vue
    Amitiés
    Mario