Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Reinhard D. L.


Premium (Complete), Moormerland

U-Bahnhof Elbbrücken

Stadtansicht Hamburg
Der neue U-Bahnhof Elbbrücken.

Überblick
Überblick
Reinhard D. L.


Kommentare 13

  • redfox-dream-art-photography 22. Januar 2019, 6:39

    Ich frage mich nur, warum das nicht in der Galerie ist........... 

    glg, redfox
  • Inge S. K. 29. Dezember 2018, 19:45

    Eine tolle Darstellung in s/w.
    LG inge
  • reischra 29. Dezember 2018, 11:32

    Ein interessantes Brückenporträt mit Haltepunkt Gruß! Reischra
  • Lubeca 28. Dezember 2018, 22:48

    Bisher bin ich immer nur mit dem Zug dran vorbeigefahren, aber wenn das Wetter mal wieder besser werden sollte, muss ich mir den Bahnhof unbedingt vor Ort ansehen. Deine sehr grafisch anmutende Aufnahme macht deutlich, dass es sich in jedem Fall lohnen wird - und s/w wirkt ganz offensichtlich sogar bei Schietwetter.
    LG   Sabine
  • Gerd Ka. 28. Dezember 2018, 18:35

    Klasse!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Margot Bäsler 28. Dezember 2018, 14:50

    Sieht klasse aus - kommt in s/w besonders gut.
    ---LG Margot---
  • Horst Sternitzke 28. Dezember 2018, 14:15

    Moin Reinhard, das ist ja mal eine
    tolle Perspektive. Inclusive S/W
    wird die Aufnahme so richtig spannend.
    LG. Horst
  • Vitória Castelo Santos 28. Dezember 2018, 12:41

    So hübsch. Toll gezeigt von dir.
    Lg Vitoria
  • Charly08 28. Dezember 2018, 12:35

    Sieht beeindruckend aus.
    LG Gudrun
  • Peter Loleit 28. Dezember 2018, 9:03

    Schöne Aufnahme mit guter Bildtiefe!
    LG Peter
  • dor.maX 28. Dezember 2018, 8:15

    Erst durch den Zug und die Menschen habe ich erkannt, wie riesig diese Dachkonstruktion ist. Und wie schon mal gesagt: Eigentlich mag ich Farbe, aber diese Art der Architektur, in der Linien und Formen im VG stehen, kommt in s/w tatsächlich besser zur Geltung.
    LG Doris
  • smokeybaer 28. Dezember 2018, 7:52

    Klasse aus der Perspektive und in Sw präsentiert gr smokey
  • Laufmann-ml194 28. Dezember 2018, 6:57

    Gestern gemachte Zukunft muss ich denken
    ich kann mich an Visionen der 1970er erinnern, die kommen mir jetzt rührend gestrig vor
    aber es gefällt mir
    vfg Markus194