Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
408 2

Kommentare 2

  • Max Froschauer 23. April 2012, 19:04

    Naja ich Fotografier ja noch nicht so lange, war eins meiner ersten test mit Bildbearbeitung.
    Man lernt ja immer dazu!!
    LG
  • Magdalene Windoffer 21. April 2012, 23:28

    find ich nicht besonders gelungen. Das schwarze Geknubbel im oberen Bildbereich das ist zuviel. Für mich ein typisches Beispiel dafür, dass auch mit Bildbearbeitung kein Meisterwerk ensteht, wenn die Belichtung nicht stimmt.

Informationen

Sektion
Views 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 51.0 mm
ISO 800