Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

793 9

Karin Viktoria Kalla


Basic Mitglied, Hessen

U 995

Yashika Fx 3 super 2000
Ilford Delta 400

Kommentare 9

  • Michael Jo. 17. Januar 2016, 15:44

    nett, wie Du der nordseewelle
    die analogen Schnittmuster erklärst !

    Formatmaske - was mag das wohl sein ?
    und naheliegend die Frage aus dem Heute
    mit dem ' Hell-Kammer '- PC ..

    Ja, die noch nicht verschütteten Tiefen
    ' vergangener ' PHoto-GraPHen-Welten
    zeigst Du hier ' klassisch ' in s/w
    - und sowas sehe ich immer wieder
    gerne !
    " Ilford Delta 400 bitte melden ! "
    : klingt heute wie im ' Star Wars'-SF-Kino ;-))

    LG., Michael
  • Federico Cirillo 12. Juli 2009, 7:19

    muy buena foto.
    Ilford Delta 400 Excelente.
    saludos
  • Karin Viktoria Kalla 10. Juli 2009, 18:29

    @Thomas : Das ist auf jeden Fall kein "vorgefertigter Rahmen eines Bildbearbeitungsprogramms" ;-)
    Dieser Rahmen kommt durch eine selbst zurechtgeschnittene Formatmaske für das Negativ zustande ;-)
    glg karin
  • nordseewelle 10. Juli 2009, 6:21

    Hi Karin, muss mich nochmals hinsichtlich Deines Bildes melden. Denn ich habe eine Frage zum Rahmen. Das ist doch sicher ein (bitte nicht falsch verstehen) vorgefertigter Rahmen eines Bildbearbeitungsprogramms. Wo finde ich den. Schaute mir nochmals das Bild an, denn diese Frage löste sich für mich nicht auf. Kannst Du mir einen Tipp geben?

    Beste Grüße - Thomas
  • marenostrum 10. Juli 2009, 0:22

    wieder klassisch, einfach gut.
    lg.m
  • Saga1986 9. Juli 2009, 21:01

    Sehr schöne Detailaufnahme !
    LG, Jörn
  • I KaPe 9. Juli 2009, 19:04

    sehr fein in sw !!

    schönen abend dir,
    peter
  • nordseewelle 9. Juli 2009, 18:35

    ... klasse Aufnahme. Gruß Thomas
  • Look Book 9. Juli 2009, 18:21

    fotografisch sehr lohnend diese eng gedrängte arbeitswelt der unterseekrieger