Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.335 8

Andre Wenzel


Basic Mitglied, Fröndenberg

U 461

Aufgenommen in Peenemünde , bearbeitet.

Mfg Andy

Kommentare 8

  • Heinz-Gregor Körner 14. September 2008, 20:45

    Eine bärenstarke Aufnahme. Echt klasse.
    lg Gregor
  • Dieter S aus O 24. März 2008, 15:47

    Die harte und kontrastreiche Bearbeitung gefällt mir hier sehr gut.

    LG Dieter
  • Peterski 23. März 2008, 23:04

    Sehr gut bearbeitet !
  • Giovanni Pinna 22. März 2008, 22:52

    Na Andy,biste jetzt umgestiegen ? *gg*
    Echt klasse das UBoot festgehalten.
    Gefällt mir sehr gut.

    vg Giovanni
  • EriG 22. März 2008, 22:32

    also ich war ja auch da ... und drauf. die bilder über U 461 habe ich hier aber nicht reingestellt, weil: sie reichen an dieses hier mit abstand nicht ran :-(

    respekt herr andy!
  • Markus Teller 22. März 2008, 17:01

    Respekt Genosse, Respekt....

    also ich finde sie total schön. Andy mal ehrlich: Vergiss Züge, steig auf U-Boote um! Das Schätzchen erinnert mich daran, dass meine letzte Partie Command & Conquer schon viel zu lange her ist.

    Als nächstes Bild wünsche ich mir von Dir ein Foto von ner Teslaspule in Aktion... Geh aber bitte nicht zu nahe ran ;) Du hast KEIN Teleobjektiv? Dann sei eben schnell und drück ab bevor sie Dich brutzelt.
  • markus.barth 22. März 2008, 16:44

    das foto ist eh schon klasse, durch die bearbeitung wird es richtig gut.
  • Kiyan Nassiri 22. März 2008, 16:38

    Sieht nicht grade sehr nett aus,das Teil,eben Typisch Russisches Design^^ Aber ansich ist das ein sehr schön bearbeitetes Bild,Klasse!