Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
356 17

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Typisches Haus

Gesehen in Binz auf der Insel Rügen. Man sieht dort sehr schöne Häuser.

Kommentare 17

  • Nicole Zschucke 28. Juni 2008, 16:21

    Vergeblich warte ich, dass mir jemand so eine schöne Wohnung/ Haus dort vermacht...:-))
    Würde ich mich wohlfühlen...:-)))
    Schöne Aufnahme mit dem einladenden, blauen Himmel..:-)
    N.
  • Wilma Kauertz 24. Juni 2008, 21:27

    Eine weisse Villa am Meer könnte mir auch gefallen...!
    Sehr schöne Perspektive, gefällt mir...!
    LG...Wilma
  • Trautel R. 24. Juni 2008, 20:24

    im letzten jahr waren wir auch u. a. in binz, erstaunt waren wir auch über diese wunderschönen und vor allem renovierten häuser.
    deine aufnahme gefällt mir bestens und petrus meinte es auch gut mit dir.
    lg trautel
  • Sandra U. Ralf J. 24. Juni 2008, 19:49

    Ja, das sind wirklich sehr schöne Häuser.
    LG sandra udn Ralf
  • Lisa und Albert 24. Juni 2008, 19:27

    Dort ist ja auch das Geld zu Hause. ;-)))
    lg albert
  • Der Westzipfler 24. Juni 2008, 14:04

    An Binz habe ich auch noch sehr schöne Erinnerungen. Die ganze Promenade ist dort ja voll von dieser herrlichen Bäderarchitektur, die ja auf der schleswig-holsteinischen Seite der Ostsee fast gar nicht mehr zu finden ist. Die DDR hatte also doch ihr gutes . . . viele dieser Häuser blieben schlicht aus dem Grunde erhalten, weil das Geld für ihren Abriss (und einem anschl. Neubau) fehlte. In einem entsprechend erbärmlichen Zustand waren sie nach der Wende, selbst 1995 in Binz noch, wie ich damals sah . . .

    GLG und Dir noch einen besonders schönen Tag, Markus
  • Sommersonnenschein 24. Juni 2008, 14:02

    Da hast Du einen sehr schönen Bildschnitt gewählt!

    Liebe Grüsse, Lisa
  • Klaus Kieslich 24. Juni 2008, 12:11

    Klasse ins Bild gesetzt
    Gruß Klaus
  • Marguerite L. 24. Juni 2008, 11:20

    Sehr schöne Architektur, gutes Bild
    Grüessli Marguerite
  • Lady Edel 24. Juni 2008, 10:10

    Die Bäderarchitektur ist sehr schön.
    LG
    Edel
  • GRETL 24. Juni 2008, 9:27

    Schönes Haus, gutes Foto.
    Tolle Fassaden sehe ich mir immer wieder
    gerne an. LG. GRETL
  • Iris Offermann 24. Juni 2008, 8:21

    Hier gebe ich Dir gern recht Ellen, das Haus
    gefällt mir auch sehr. Prima Bildaufbau und
    feines Licht, gut gemacht.-)
    LG Iris
  • Petra Sommerlad 24. Juni 2008, 8:02

    Das ist wunderschön ich mag dieses villenartigen Häuser. LG PEtra
  • Marlene Sch. 24. Juni 2008, 7:41

    Klasse in bestem Licht von dir gezeigt, schön die Farben.
    LG Marlene
  • Gerhard Bonse 24. Juni 2008, 7:09

    Diese Bäderarchitektur der zweiten Hälfte des 19.Jahrhunderts und der ersten Hälfte des 20.Jahrhunderts begeistert doch immer wieder.
    Sehr gutes Foto dazu
    Ganz liebe Grüße Gerd