Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rainer Willenbrock


Complete Mitglied, Weyhe

Kommentare 6

  • Ingrid S. 26. November 2012, 19:02

    Auch bei 90 % Regenwahrscheinlichkeit erscheint die Landschaft doch schon klasse. Jedenfalls prima aufgenommen. LG Ingrid
  • Jochen aus Bremen 24. Oktober 2012, 19:58

    Das Wetter musst Du eben so nehmen, wie es ist! Das Foto gibt die Stimmung gut wieder und schafft Tiefe.
    LG Jochen
  • Manfred Bartels 20. Oktober 2012, 17:24

    Das ist noch das gute Wetter, kein Eis, kein Schnee und kein Sturm.
    Wetter geht dort wohl noch ganz anders, dazu kommt Dunkelheit im Winter.
    Mir haben die Tage dort viel Spaß gemacht. Das Wetter lernt man zu ignorieren.
    LG Manfred
  • Sylke K. 20. Oktober 2012, 16:48

    ... ich mags ja ... die Bildgestaltung auch ...
    Liebe Grüße, Sylke
  • Simone Hoffmann 20. Oktober 2012, 13:36

    als Bremer ist man ja mit schönem Wetter auch nicht immer verwöhnt, aber die meiste Zeit des Jahres so ein Wetter zu haben finde deprimierend,
    schöner Blick in die Landschaft,
    Gruß Simone
  • Dr. Frost 19. Oktober 2012, 17:24

    Schöne gelungene Aufnahme,
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Schöner Bildaufbau und Gestaltung
    Wirklich sehr gut!
    TOP
    Gruss Marc