Braun Cornelia


kostenloses Benutzerkonto, München

typische Landschaft Neuseelands

Wandertag in Kaikoura

Viel Land, viele Kühe oder Schafe, viel Wasser und Gebirge und wenig Bebauung.

Kommentare 6

  • Gisela57 14. Dezember 2019, 19:03

    Ein Landschaftsbild, das auf mich unglaublich friedlich wirkt … und gerade die Kühe sind es, die dieser Ansicht etwas Lebhaftes geben. 
    LG Gisela
    • Braun Cornelia 18. Dezember 2019, 1:50

      Ich liebe Kühe ;-))))) Schafe auch, Wasser und Gebirge und wenig Bebauung auch... Da hat mal zu mir eine dumme Kuh gesagt, da war ich total beleidigt :-)))))
  • T. Schiffers 27. November 2019, 20:57

    strahlt ne menge ruhe aus...schöne weite auch tino
  • G D 17. November 2019, 8:46

    Könnte auch am Chiemsee sein, mit Blick auf die Kampenwand, oder so ...
    Weiß Bunte aus Schleswig Holstein eingeführt?
    BG GD
    • Braun Cornelia 17. November 2019, 18:26

      Ne, Chiemsee ist das nicht, dort ist kaum Bebauung an den Seen, 

      Und die Kühe gibt es auch in braun-weiß, nur braun usw. Es gibt nur keine Allgäuer Kühe und die neuseeländischen sind zierlicher als die bayrischen.

      Jetzt hab ich grad gelesen, dass es auf Neuseeland mehr Kühe als Menschen gibt und trotzdem haben die Kühe so viel Fläche zum Grasen! Noch ein Unterschied zu Bayern.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Neuseeland
Views 3.622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK V610 DUAL LENS DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 7.2
Belichtungszeit 1/298
Brennweite 7.8 mm
ISO 61

Gelobt von