Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Typische Landschaft

Typische Landschaft

784 13

H W.


Pro Mitglied, reiner Freude (njedaljeko ot Moskvy)

Typische Landschaft

Irland, Wicklow Mountains, Februar 1996
HW., RW.
Foto: Thomas Hoffmann
Übrigens Ronald macht gerade dieses Bild (er hat damals noch recht ordentlich fotografiert):

Kommentare 13

  • R W. 8. November 2006, 0:11

    : )
  • Michael Kaleita 1. November 2006, 19:03

    ( :
  • Lotte Kröger 1. November 2006, 13:40

    schaut aus als würde herr w. mehr haarpracht sein eigen nennen als jetzt.
    tolles bild!
  • .ina. 1. November 2006, 12:40

    plötzlich bekommt zuhause ein Gesicht. (o:
  • H W. 1. November 2006, 11:55

    @Thomas
    natürlich, nicht nur wie zu Hause gefühlt...
    kann man doch auch wirklich gut verstehen, oder?
    Gruß
    H
  • Herr Kœsters 1. November 2006, 11:27

    da habt ihr euch doch bestimmt gleich wie zuhause gefühlt, oder? *duw
  • H W. 1. November 2006, 10:56

    @I N A. Genau so - Johnny Foxes, aber eher Hot Whisky (bevor das Ding dem Turi-Einfall geopfert wurde), und wir haben unsere Klamotten, einschließlich der durchgeweichten Socken überm Feuer getrocknet.
  • .ina. 1. November 2006, 10:52

    und dann einen Irish Coffee am Torffeuer... *mmmmh*
  • H W. 1. November 2006, 10:49

    wir waren ganz stolz und fühlten uns wie auf einer Polarexpedition. am ende sahen wir auch so aus.
  • .ina. 1. November 2006, 10:19

    ich finds traumhaft und ab September war ich auch da. *hachwardasschön*
  • Sylvia Mancini 1. November 2006, 10:12

    Sieht sehr, sehr kalt aus, und trostlos.
  • H W. 1. November 2006, 10:05

    @Ruedi@alter nihilist. stimmt. so lange arme hab ich dann doch nicht. also etwas nachgedacht - mmh, wer kann der lichtbildner gewesen sein und nachträglich aufgeführt.
    H
  • A. Northern.Soul 1. November 2006, 10:02

    ja, sieht verloren aus, und sieht so aus als wäre das nichts neues. erinnert mich irgendwie an calvin und hobbes' reise zum mond.