Zurück zur Liste
Typisch Tanja ............

Typisch Tanja ............

1.459 16

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Typisch Tanja ............

.. ein Herz für Tiere....

.. und ohne FC - ich hätte Euch nicht kennengelernt ...

Kommentare 16

  • Petra Dindas 26. Januar 2004, 18:45

    .....sooo die Nachzüglerin hat die Sendung heute gesehen... und mir doch so fast eine Träne verdrückt... in dem Moment.. als die jungen Wölfe in den Zwinger kamen... war eine tolle Sendung.. und eine ganz erstaunliche Leistung von Tanja & Co.......
    sehr beeindruckt die Petra
  • Gerda S. 26. Januar 2004, 11:48

    Ja, so hast Du Tanja gut portraitiert Maren!! Gruss Gerda
  • Zwecke 25. Januar 2004, 9:52

    Zu diesem Foto fehlen mir die Worte, aber meine Vorschreiber haben eh schon alles gesagt.
    Ich werde mir die Sendung morgen auf jeden Fall anschauen.
    Danke liebe Maren für dieses Bild von Tanja!
    MfG Horst
  • Petra Dindas 25. Januar 2004, 9:02

    .. und ich habe die Sendung verpaßt.. aber am Montag abend um 18:00h auf 3SAT kommt sie nochmal....
    ich bin schon gespannt...
    und wünsche Euch einen schönen Sonntag die Petra
  • Gisela W. 24. Januar 2004, 22:02

    Ein sehr sympathisches Portrait - und Glückwunsch zum 1.000sten...
    LG - Gila
  • Edeltraud Vinckx 24. Januar 2004, 20:32

    ja ohne die FC hätte keiner die Tanja kennen und lieben gelernt...Klasse die Aufnahme...war auch im Film zu sehen...
    lg edeltraud
  • Peter SchayolGhul 24. Januar 2004, 19:54

    sehr schönes stimmungsvoles Bild, aber nicht kitschig, gruß peter
  • J. Te. 24. Januar 2004, 19:28

    Ausdrucksstarkes Bild, das glaubwürdig die engagierte Tierpflegerin beschreibt...
    Fein gestaltet und beiden Models sehr schön gerecht geworden...
    Gefällt mir sehr....Tanja`s Arbeit und Deine Fotografie..
    SfG
    Jörg

  • Rainer Pe. 24. Januar 2004, 19:27

    Ein schöner Nachspann zur gestrigen Sendung, sie war eindrucksvoll.
    Herzliche Grüße, Rainer
  • Juliane Meyer 24. Januar 2004, 19:27

    Oh ja Tanja...schön Maren das Du es herausgekramt hast))
    LG
    Juliane
  • Hans-Peter Möller 24. Januar 2004, 18:46

    Man sieht sofort, dass Tanja Tiere sehr mag und zu betreuen weiß. Sie wird sich über Dein schönes Foto bestimmt sehr freuen.
    LG Hans-Peter
  • Monika Kirk 24. Januar 2004, 17:31

    Ein schönes Portrait der beiden ...

    LG
    Monika
  • Mario Tietjen 24. Januar 2004, 17:30

    Ohh, das ist ja süß.
    Niedlich.
    Liebe Grüße von
    Mario
  • Monika Paar 24. Januar 2004, 16:59

    auch ich war von der sendung gestern sehr beeindruckt - man spürt ihre tiefe tierliebe und ihr einsatz für tiere ist bewundernswert!
    lg
    monika
  • Charlotte Steffan 24. Januar 2004, 16:57

    Das hat man gestern im Fernsehen sehr eindrucksvoll erleben dürfen!! Eine bewundernswerte Frau!! Ein schönes Portrait hast du hier von ihr gemacht!!
    LG Charlotte