Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
TYPisch stePhan ;-)

TYPisch stePhan ;-)

605 8

Stephan.May


Free Mitglied, Berlin

TYPisch stePhan ;-)

....wo ist in diesem Bild nur die geheime Botschaft versteckt...? ;-)

Kommentare 8

  • biluo 10. Juli 2008, 12:05

    stephan, 444..5x die 5 ist deine nummer???
    warte ich versuche es gleich mal.*schmunzel*
    ffffffffffllllllllllllllllllllllllitz.
    lg biluo
  • Kleemy 9. Juli 2008, 20:57

    Klasse Bildidee. Sehr kreativ.
    Gruß Olaf
  • joenext 9. Juli 2008, 15:36

    @Eisbaerohr, danke habe natürlich nachgeschaut...http://de.wikipedia.org/wiki/Letternmetall
  • Lichtraumstudios 9. Juli 2008, 10:52

    ich denke, die geheime botschaft ist : ich schau bei wikipedia nach und lerne erstmal, wie ein bleisatz hergestellt wird! denn eine wichtige botschaft fehlt hier besonders: das hier ist kein blei, sondern "stahl" und zeitungen werden tiefgedruckt! na klingelt´s???!!!und das "p" ist ein "d"

    druckvorlagenherstellermeisterralph :-)
  • Th. Block 8. Juli 2008, 15:38

    ;o)
    ja
    sag es aber nicht weiter :o))))

    lg Tom
  • joenext 8. Juli 2008, 12:36

    1.) ...ich meine die botschaft ist: "nahpetS" lebt in einer verkehrten, welt?... nun bin ich ja auf deine fotomontage gespannt, damit der druck beginnen kann ;-)
    2.) das foto ist doch in der falschen sektion- denn blei/ bleilegierungen oder messing (aus dem die lettern immer bestehen), rosten nicht. :-o
    3.) die klassischen druckhäuser sterben, weil wir das holz der setzkästen zur gewinnung von wärmenergie benötigen?

    war hier, deine versteckte botschaft mit bei? lg bernd
  • Gaby Driver U2 8. Juli 2008, 10:10

    .... hmmm....!.. spielt gern mit Buchstaben oder Worten...!?..findet die anderen Worte nicht ..!? .....weiß nich wie Spiegelschrift geht...!!!...
    verewigt sich gern..!!!? ;-) Lg Gaby
  • Dekadenz in Tüten 8. Juli 2008, 9:18

    Stephan stottert und ist Analphabet