Typisch Shanghai...

Typisch Shanghai...

2.116 4

Florian Schulz


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Typisch Shanghai...

Fotografiert mit Canon EOS 300 im März 2004.

Kommentare 4

  • Florian Schulz 5. Januar 2005, 22:33

    @ Karl-Heinz: Danke!
    @ Maren: Dann musst Du wohl mal dahin!
    @ JOchen: Der Dunst ist hier nicht so deutlich, wahrscheinlich liegt es daran, dass ich direkt in den grellen Dunst fotografiert habe. Du hattest allerdings richtig viel Glück mit Deinen Bildern. NEID!!!
  • JOchen G. 5. Januar 2005, 14:03

    Sehr schöne Aufnahme eines der zahllosen architektonisch sehr reizvollen Hochhäuser von Shanghai.
    Das Problem sie zu photographieren liegt aber darin, das meist ein sehr starker Dunst über der Stadt liegt.
    Hier aber alles klar.
    LG
    JOchen
  • Maren Arndt 8. Dezember 2004, 7:37

    Shanghai ist in einer wahnsinnig kurzen Zeit zu einer imponierenden Weltmetropole geworden, mit einer Archtektur, die einen staunen läßt.
    Ich wünsch mir, auch mal wieder dahin zu reisen, nachdem ich 90/91 noch das alte Shanghai erleben durfte, was ich nicht missen möchte...

    Dein Foto macht mich noch neugieriger ..
    Da müssen sich doch fotografische Perspektiven ergeben - ohne Ende.
    Liebe Grüße
    Maren
  • Karl-Heinz Omet 7. Dezember 2004, 20:49

    imposant :-)
    LG
    Karl-Heinz