Zurück zur Liste
typisch Roncalli - David Larible

typisch Roncalli - David Larible

1.867 11

Petra Dindas


Premium (World), Geilenkirchen

Kommentare 11

  • Gabi Wälde 28. August 2006, 21:49

    Wow!!! Ich beglückwünsche dich für die "Passgenauigkeit" des Klicks! :-)
    Die Hose scheint dann aber weniger passgenau zu sein! *lach*
    LG; Gabi
  • Eifelpixel 25. August 2006, 19:26

    Auch eine Metode in eine andere Hose zu schlüpfen.
    LG Joachim
  • Hans-Peter Möller 25. August 2006, 15:25

    Ist schon lange her, dass ich mal im Zirkus war.
    Deshalb sehe ich mir auch immer gerne deine Schnappschüsse vom Zirkus an. Dieser Artist mit seinen großen Schuhen scheint sehr zielsicher zu sein.
    LG aus Berlin von
    Hans-Peter
  • Elisabeth Hackmann² 25. August 2006, 11:34

    LACH....................... hast im richtigen Moment abgedrückt.. ;))

    LG u. schönes WE

    EvÖ
  • Thomas Schulz 25. August 2006, 10:37

    Ist auch eine Möglichkeit seine Hose anzuziehen.Klasse festgehalten Petra.

    Gruß und ein schönes Wochenende
    Thom@s.
  • Maren Arndt 25. August 2006, 8:05

    Ganz schnell ein Morgengruß ..
    Gleich treff ich den 1. Anmerker ;-))

    Vernebelten Gruß aus umzu - nix mit QM 2 heute

    die Maren
  • Steffen S. 24. August 2006, 21:59

    So würde ich meine Hose nicht anziehen...

    :))


    LGS
  • Marietta Kaut 24. August 2006, 21:36

    einen spannenden Moment hast Du hier wieder perfekt festgehalten!
    Das Hemd weht ja richtig, er hat wohl ordentlich Schwung genommen?! ;-)
    Stelle ich mir übrigens recht schwierig vor, mit den übergroßen Latschen sicher in der Hose zu landen, ohne irgendwo hängen zu bleiben!
    Aber ich denke mal, es hat geklappt!
    Schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen, habe Dich und Deine Bilder schon vermisst!
    Ich wünsche ein feines Wochenende...
    und sende liebe Grüße
    Marietta
  • D. Circus 24. August 2006, 20:31

    @ Jochen, noch nie im Circus? Das ist schlimm!
    Empfehle Roncalli - und nimm ne Cam mit!
    Ansonsten hier gibts Infos
    http://www.roncalli.de/
    LG
    -per
  • D. Circus 24. August 2006, 20:29

    Mit großen Augen hab ich geschaut! Da placker ich mich ab um eben diese Szene, den Sprung in die vieeeeeeeeeel zu großen Hosen, zu bekommen! Du fährst einmal hin und hast sie!
    Da kann ich nur noch neidisch gucken!
    Phantastisches Bild
    Toll!
    GLG
    -per
  • Jochen Naehrig 24. August 2006, 20:05

    hallo Petra,
    ich war noch nie im Zirkus...und schon mal leider gar nicht bei Roncalli...aber ich habe viel von diesem Zirkus gehört...ich denke, ein Besuch ist mehr als überfällig. Naja..schaun mer mal

    Scheint nicht nur eine lustige...sondern vor allem auch akrobatische Szene zu sein, die du da darstellst...fantastisch festgehalten...exakt im richtigen Moment.

    liebe Grüße
    Jochen