Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
658 18

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

typisch Mann

was meint ihr Mädels - der Typ ist doch ein echter Schaumschläger - oder?
bin natürlich auch sehr gespannt auf die Meinungsäußerungen des anderen Geschlechts

und zum Bild dürft ihr natürlich auch was sagen
Kritik wie immer erlaubt und gewünscht

Kommentare 18

  • Waldi W. 29. Mai 2007, 21:17

    @Roland
    gröööööööl - bitte erklär uns das hier jetzt NICHT näher
    @Wolf
    auch schweigen kann dich teuer zu stehen kommen ...
    @Alex
    s.o.
    @Hobu
    ich glaub bei manchen schon
    @Denny
    300 mm
    s. auch o.
  • Hobu R. 29. Mai 2007, 20:51

    Wer hat der kann, Hauptsache es kommt keine heiße Luft :-)))
    lg hobu
  • Der Alex... 29. Mai 2007, 20:12

    Wie Roland - selten aber heftig ;-)
    Ansonsten...mmmhhh...ja...
    lg Alex
  • Wolf und Petra 29. Mai 2007, 19:58

    *looool* Roland
    Zu Deinem Bild, liebe Waldi, schweige ich...
    wird doch eh alles gegen einen verwendet
    :-))
    LG, Wolf
  • N I N A . B 29. Mai 2007, 19:20

    Hihi...zu klasse :)))
    LG Nina
  • Nina Papiorek 29. Mai 2007, 19:10

    ich lach mich seit ca. 5 minuten über roland's spruch schlapp...... :)))
  • Denny Jander 29. Mai 2007, 18:45

    Sieht toll aus. Wieviel Brennweite hattest du hier? Gruss Denny
  • Roland Klecker 29. Mai 2007, 18:22

    Also um ehrlich zu sein,
    wenn ich in der Wanne liege lass ich es auch blubbern.
    Nur woanders...
    ;-)))

    Liebe Grüße,
    roland
  • Waldi W. 29. Mai 2007, 18:18

    @ all
    :-))) und danke
    @Norbert
    und ich lass mich mal dazu verleiten, zu behaupten, dass diese Anmerkung einen grossen - sogar sehr grossen Cappu kostet *gg*
  • Renate K. 29. Mai 2007, 12:58

    ... und dann sich auch noch in den Mittelpunkt drängen .... tzzz
    Weils passt, darf ich hier mal wieder Dieter Nuhr zitieren: "Männer sind ein Naturphänomen. Aber das sind Quallen auch."
    :-O
    LG Renate
  • Gerd Frey 29. Mai 2007, 11:41

    die damenwelt (natüüüüüüürlich nur bei frosch) liebt offenbar solches theater! *gg*
    lg gerd
  • Alexandra Kübler 29. Mai 2007, 10:24

    Waldi da gebe ich Dir recht immer dicke Backen machen und wenns drauf ankommt trauen sie sich nicht mal jemanden ansprechen.HI Hi.
    Klasse Bild .
    Bey Alex
  • Gabi M. 29. Mai 2007, 8:41

    *lol* klaro: Sich aufblasen und und große Töne spucken, aber nicht dahinter :-))))...aber wenn Mann dies nicht tut, ob Frau ihn dann überhaupt beachtet??
    Zur Aufnahme: Eine wohl gelungene Momentaufnahme, auch wenn der Mund etwas überstrahlt wirkt!
    LG Gabi
  • Norbert H. 29. Mai 2007, 7:27

    Ganz so wie der Heimkehrer aus Afrika :-))))
  • Karla Riedmiller 29. Mai 2007, 7:27

    tolles Foto... dies mal vorweg..
    und was die "Schaumschlägerei" betrifft, da sach ich nix zu ... (wer grölt, kann nicht sprechen !!) ;-))))
    lG karla