Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
353 15

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Typisch ...

... Letzlinger Heide - ein herrlicher Flecken Natur in der Nähe von Magdeburg. Wer mehr sehen möchte:

Letzlinger Feldwege
Letzlinger Feldwege
inkä

Letzlinger Heide
Letzlinger Heide
inkä

Felder ...
Felder ...
inkä

Heidedorf
Heidedorf
inkä

Herbstbild
Herbstbild
inkä


(Die Bilder entstanden am vergangenen Wochenende und ich hoffe, daß wir an diesem WE noch einmal solch wunderbares Licht bekommen, wollen nochmal dort hin! Laßt es euch gut gehen und genießt die Sonne und die bunten Farben - ist bald vorbei!)

Kommentare 15

  • Ulla Holbein und Bolle 25. Oktober 2012, 18:55

    ...eine ganz fantastische Aufnahme,
    Deine Foto zeigt eine enorme Weite, das gefällt mir sehr!
    Herrlich diese Landschaft, dort kann man nach einem anstrengenden Tag Kraft schöpfen und sich regenerieren!
    Ich liebe diese Art Landschaft!

    Schönen Abend und LG....Ulla
  • FlugWerk 21. Oktober 2012, 19:20

    Weite, Weite, Weite.....besser geht nicht. LG Tina
  • Trautel R. 21. Oktober 2012, 5:06

    erstaunlich wie schnön es im herbst um magdeburg ist, jedes einzelne motiv von dir ist eine augenweide. für 2013 müssen wir wirklich magdeburg dann einmal einplanen, vor allem nicht im februar wie zu unserem ersten besuch.
    ich hoffe, ihr hattet gestern das schönste herbstwetter? und wenn ja, soll es auch heute wieder so sein. wir waren im thüringer wald, sahen ihn in den wunderschönsten herbstfahren. endlich habe ich mir einen traum erfüllt, wir sind zum kickelhahn gelaufen und dies mit meinem knieproblem links und den weiteren argen fußproblemen rechts. du weißt: "über allen gipfeln ist ruh ..." - goethes nachtgedanken? diese massen an menschen dort oben am berg ... der reinste osterspaziergang, es war herrlich!
    beste sonntagsgrüße zu euch von trautel
  • Berni 55 20. Oktober 2012, 18:56

    ...das wünsche ich Euch auch !!!
    Eine tolle Landschaft mit einem
    herrlichen Wolkenhimmel !!!

    LG Bernd
  • roland gruss 20. Oktober 2012, 17:55

    sehr schöne aufnahme und serie
    gefällt mir
    wünsche dir ein sonniges wochenende
    lg roland ;-)
  • Margot Bäsler 20. Oktober 2012, 17:38

    Ein schönes Fleckchen Erde - wo du ganz tolle Motive aufs Bild gebannt hast!
    ---LG Margot---
  • g.j. 20. Oktober 2012, 17:05

    sehr schönes motiv mit einem feinen licht und die wolkenstimmung gibt der aufnahme eine tolle lebendigkeit.
    wünsche euch auch ein schönes und sonniges wochenende!
    lg, gerti
  • Wolfgang Rachau 20. Oktober 2012, 13:14

    Klasse Serie von Herbstbildern gefällt mir ausgezeichnet.

    LG Wolfgang
  • J.E. Zimosch 20. Oktober 2012, 12:16

    Eine grüne Insel.
    Gruß
    J.E.
  • Andrea Potratz 20. Oktober 2012, 12:14

    Wunderschönes Herbstfoto.
    Ja Inkä wir sollten das sommerliche Herbstwochenende genießen.
    LG Andrea
  • Himmelsstürmer 20. Oktober 2012, 11:38

    Bewahre Dir dieses schöne Fleckchen Erde im Herzen, Inkä.....

    HG Ulli
  • Rumtreibär 20. Oktober 2012, 9:20

    eine feine kleine Serie schön anzusehen. HG Dieter
  • Eva Winter 20. Oktober 2012, 9:02

    Bei uns ist auch so ein wunderschönes Wetter, man muss da einfach raus und die Natur genießen.
    Wünsche dir ein wunderbares sonniges Wochenende.
    LG Eva
  • Heide G. 20. Oktober 2012, 8:40

    nix Spektakuläres und doch schön -
  • Linnemedia Fotos 20. Oktober 2012, 2:31

    Schönes Herbstfoto
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P80
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.4 mm
ISO 64