Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
typisch griechisch

typisch griechisch

775 28

Renate Bonow


Pro Mitglied, Köln

typisch griechisch

sowohl die kapelle als auch die farben. ich bin wieder da und grüsse alle buddies.
weitere naxos impressionen

typisch griechisch #2
typisch griechisch #2
Renate Bonow

Kommentare 28

  • Ulli Pohl 20. Juli 2006, 19:12

    diese griechische grafik ist ganz grosse klasse!

    lg uli
  • Josef Luhmer 20. Juli 2006, 6:25

    Wie man sieht hattest Du einen traumhaften Urlaub -
    wünsch Dir einen sanften Einstieg. Wir haben ja
    momentan auch griechisches Wetter ;-)). Jedenfalls
    hast Du einen wunderbaren Himmel und tolle Strukturen
    im Mauerwerk erwischt!
    lg Josef
  • Armin Leitner 16. Juli 2006, 5:06

    Und noch so ein griechischer Eindruck vom Feinsten.
    LG - Armin
  • Arnd U. B. 14. Juli 2006, 13:14

    Herzlich willkommen - sicher bist Du gut erholt und voller Eindrücke. Schon dieses Foto hält, was der Titel verspricht. LG Arnd
  • I admine I 13. Juli 2006, 16:30

    was für ein Himmel .... der Urlaub muß schön gewesen sein ... schöne Kontraste
    lg silvia
  • Norbert Homberg 12. Juli 2006, 11:02

    trotz knallender Sonne, schön plastich rausgekommen.
    wird interessant durch die Diagonale
    Gruß
    Norbert
  • Andre Helbig 12. Juli 2006, 10:30

    typisch grichisch - und typisch Renate das Bild ;-)
    freue mich, das du gut zurück bist,
    beste Grüße
    André
  • Hans-Bernd Steffens 12. Juli 2006, 10:25

    Es wurde alles Wesentliche schon gesagt. Bin auch ganz hingerissen von der feinen Zeichnung in dem Mauerbewurf. Der kleine Knubbel ist buchstäblich der i-Punkt in diesem strahlenden Bild.

    Freu mich, dass Du wieder da bist.

    Gruss HB
  • Chrisu aus Wien 12. Juli 2006, 7:26

    ein schöner Beginn einer hoffentlich Serie ??

    LG; Chrisu
  • Ginette Coremans 12. Juli 2006, 1:13

    Hallo Renate, schön dass du wieder da bist :o))
    Ein wirklich toller Bildausschnitt, herrlich dieser blaue Himmel und das weisse Gemäuer !
    LG Ginette
  • Gaby F. 11. Juli 2006, 23:21

    das sind nicht nur die griechischen farben, sonden auch die formen. mit so wenigen stilmitteln kann man greece beschreiben...gut gemacht!
    willkommen zurück!
    gruß, gaby
  • Theophanu 11. Juli 2006, 23:08

    hi Renate, welcome home + die party geht am WE weiter...
    das sieht ja sehr fein urlaubsgriechisch aus. war bestimmt so toll wie das foto.
    lg uta
  • Gundula Ida Gäntgen 11. Juli 2006, 23:01

    Alles geschrieben.Ist einfach toll geworden
    LG Gundula
  • Renate Bonow 11. Juli 2006, 22:53

    @ carsten: vielleicht kann ich ihn mit dem bild auch ein wenig ins licht locken. wobei die dunklen ecken, die er zeigt ja auch durchaus sehenswert sind.
  • Carsten Jensen 11. Juli 2006, 22:48

    @ Renate: Josef kann das nicht wissen - der drückt sich immer nur in dunklen Hinterhöfen und Ruinen rum! *gg*