...typisch deutsch, ...oder?

...typisch deutsch, ...oder?

529 4

Bärbel Bak


kostenloses Benutzerkonto

...typisch deutsch, ...oder?

...läuft mal alles rund und man geht so locker und frohgelaunt spazieren, glatt wird man aufgefordert, nun auch noch... siehe oben...
mein Problem dabei ist, daß ich hier weder einen passenden Titel noch eine Sektion dafür gefunden habe :-((( , oder besser :-))) -
und falls Ihr mal grade kein Problemchen haben solltet so kommt einfach nach Hamburg, setzt Euch auf diese hübsche Bank und wenn ihr dann Glück habt...

Kommentare 4

  • Gerhard Bonse 28. November 2006, 21:28

    Die Deutsche Bank als Problemlöser, Mon Dieu Bärbel Herr Ackermann würde sich da doch riesig freuen. Du siehst, dass bei Dir, tiefenpsychologisch betrachtet, die Transmitter in Deinen Synapsen schon werbewirksame Informationen transportieren, die assoziativ Freud`sche Verfehlungen bzw. Absurditäten als Virus beinhalten.
    Anyway, ein tolles Foto für tausend Ideen.
    Ganz liebe Grüße Gerd
  • Trine Gutjahr 28. November 2006, 20:53

    Neeee... ich weigere mich . . . . ich flieg da lieber nach Südafrika und wundere mich dort mal wieder, welche Probleme wir uns hierzulande leisten können . . . obwohl wir sie uns schon lämgst nicht mehr leisten können...
    Aber gut beobachtet von Dir und ins Bild gesetzt!
    LG Peter
  • Eifelpixel 28. November 2006, 19:53

    Man muss ja nicht alles tun was auf Parkbänken steht aber recht hast du schon mit den Deutschen meine ich
    LG Joachim
  • Reinhard... 28. November 2006, 18:59

    Der passt, find ich klasse!

    LG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Views 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz