Typisch deutsch!!

Typisch deutsch!!

2.327 6

Günter Borgmann


Premium (Pro), Steinfurt

Typisch deutsch!!

Aufgenommen am Strand Hooksiel mit Canon EOS50 und 4/300mm Objektiv von Sigma auf Kodak Elite 1oo extra colour.Bild eingescannt und Format beschnitten.

Kommentare 5

  • Stefan Adam 16. April 2005, 10:48

    @Detlef: manchmal möchte man allerding sauch auf einen gewissen Aspekt hinweisen, auf den man sonst vielleicht nicht von selbst kommt!
    @Günter: Du hast recht. Die Deutschen (zumindest einige) gehen sich gern emal aus dem Weg, jeder möchte sein kleines Reich haben...
    Zum Foto: eine sehr ansprechende Aufnahme, gut gesehen! Wie es wohl ohne Schiffchen aussehen würde?
    LG, Stefan
  • ruepix 15. April 2005, 20:59

    @Hallo Günter, keine Sorge, wie sollte ich das persönlich nehmen? :-) Ich bin nur der Meinung, dass ein Bildtitel keine Interpretation vorwegnehmen sollte. Der Betrachter möchte doch gerne seine eigenen Assoziationen abrufen.
  • Günter Borgmann 13. April 2005, 21:46

    Hallo Detlef,
    natürlich war es Zufall wie die Strandkörbe stehen,aber ich habe auch festgestellt das man sich hier in Deutschland auch mal gerne aus dem Weg geht.
    Also bitte nicht persönlich nehmen!!
    Gruß Günter
  • Nina the cat 13. April 2005, 21:40

    Klasse! Das Licht, die Farben,
    der Ausschnitt, der Tanker im Hintergrund -
    einfach super!
    LG, Nina
  • ruepix 13. April 2005, 21:37

    Menschen sind hier nicht zu sehen, also auch keine Deutschen. Die kontaktfeindliche Ausrichtung der Srandkörbe ist doch wohl eher Zufall, normalerweise richtet man sich nach Wind und Sonnenstand.