Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
397 17

Peter Donatin


World Mitglied, sweet home at lago di forggen

Typisch Allgäu

21mm Carl Zeiss auf Vollformat - am Mittag gegen die Sonne im HG die Nordalpen mit dem Illasbergsee und etwas Forggensee.
Es war ein herrlicher Tag mit Föhnunterstützung (22 Grad Celsius)

Kommentare 17

  • Isus 12. Dezember 2012, 7:50

    Hab ich im Oktober verpaßt, Deine Traumaufnahme ... Aber sie erfreut auch heute früh noch mein Herz ungemein ...
    LG aus dem verschneiten Dresden!
    Susi
  • ThorstenK 10. Dezember 2012, 1:33

    Eine klasse Aufnahme mit einem herrlichen Panoramablick. Sehr gut gefällt mir der Einbezug des Astes mit seinem farbigen Laub, daß herrlich von der Sonne durchleuchtet wird. Klasse komponiert! Für mich eh einer der schönsten Flecken im OAL, an dem ich immer wieder gerne und lange verweile... LG Thorsten
  • Bernd Iker 3. November 2012, 19:28

    Perfekt.
    LG Bernd
  • Karin47 22. Oktober 2012, 21:48

    so hat meine Aufnahme auch ausgeschaut.
    Freitag Mittag.
    tolle Aufnahme!
    lg. Karin
  • Mannus Mann 22. Oktober 2012, 14:29

    Dein Traumfoto geht wieder
    in meine Sammlung.
  • Valdy 22. Oktober 2012, 13:56

    jo wir hams scho schee!!!

    vlg Valdy
  • Elfie W. 22. Oktober 2012, 12:35

    so klar und rein, muss ich mal selbst erleben. Sieht einfach traumhaft aus!!
    LG elfie
  • Ayaka 22. Oktober 2012, 9:26

    Ich beneide Euch da unten um euren FÖHN!;-))))
    Eine herrliche Landschaftaufnahme...........spitze!
    Lg, anja
  • Eva Maria Zernig 22. Oktober 2012, 0:41

    Das ist die Entschädigung für nicht so schöne Sommertage!
    LG Eva Maria
  • M.Anderson 21. Oktober 2012, 22:49

    zieht mich hin
  • monro Monika Rohlmann 21. Oktober 2012, 20:51

    Hach....
    LG Moni
  • Volker - H 21. Oktober 2012, 20:48

    Super Lichtstimmung.
  • kira2501 21. Oktober 2012, 20:46

    ohh ja das ist wunderschön
    LGUte
  • Dorothé Straßburger 21. Oktober 2012, 20:36

    du wohnst im paradies, echt!
    wunderschön.
    wer hätte ende oktober mit diesen temperaturen gerechnet. wo es doch schon die weihnachtsdeko in den läden gibt :-)
    apropos weihnachten, peter, hiermit beantrage ich schon mal frühzeitig deine adventsfotos. Bitte, dieses jahr bist du wieder fällig mit deinen herrlichen adventsideen :-) die letzten beiden jahre ohne die waren nicht schön! :-)

    lg,
    doro
  • ulizeidler 21. Oktober 2012, 20:29

    das sieht so herrlich nach Urlaub aus.... hach...

    :O)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz