Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Typiquement St. Tropez

Typiquement St. Tropez

466 3

Eisnase


Basic Mitglied, Stuttgart

Kommentare 3

  • Dekadenz in Tüten 27. Juni 2008, 20:36

    woran denkt er wohl?
  • Co Be 25. Juni 2008, 7:44

    Eben ein cooler Typ.... :-)
    Sind wir vielleicht ein wenig neidisch?

    Die Lineinführung ist tatsächlich sehr interessant. Mir gefällt die geschwungenen Linien im Kontrast zu den geraden Linien - vor allem oben.
    Eigentlich wirkt ja der Mensch ziemlich eingeschränkt und gezwungen dazwischen, seine Haltung betont das noch. (er macht sich so schmal wie er kann, auch kleiner)
    grüßle
  • Micaela Abel 23. Juni 2008, 21:38

    das unfertige kreuz aus armen und beinen ist beeindruckend und auch die sonnenbräune der gliedmassen :))