Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Typen vor dem Mahle ...

Typen vor dem Mahle ...

161 9

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Typen vor dem Mahle ...

teilweise von weit her gekommen.

Kommentare 9

  • Fritzla 16. Dezember 2007, 19:38

    Klar, H E L L A,
    Voraussetzung ist, dass die Mitgliedschaft weiter geht.
    Mit Prints erlebst Du aber auch die Erfahrung des Zerfalls, des Sich-Zersetzens , in Farbe umso eher. Dann hätten meine Nachfolger ähnliche Probleme wie ich jetzt mit den Prints.
    Aber ich muss Deinen Vermutungen durchaus Zustimmung erteilen, man steckt in der Zukunft nicht drin.
    Also, eine Enkelin hab ich schon geschafft...Es könnten noch mehr werden!?
    LG Fritzl
  • Hella H. 16. Dezember 2007, 19:02

    Na, ob Internetfirmen 50 Jahre lang bestehen bleiben? Ich bezweifle das. Dann müßten ja auch 50 Jahre lang ununterbrochen die Monatsgebühren gezahlt werden. Ich glaube, billiger wird es, wenn Du die gescannten Fotos printen läßt.
  • Fritzla 15. Dezember 2007, 13:30

    Danke, H E L L A,
    ja, man muss auch was tun für die Verwandtschaft und Nachwelt.
    Vielleicht schauen es sich in 50 Jahren die Überlebenden noch an, wenn sie es in der FC noch kennen/können.
    LG Fritzl
  • Hella H. 15. Dezember 2007, 12:18

    Ein schöne Typensammlung :-)
  • Fritzla 14. Dezember 2007, 10:14

    Auf jeden Fall, E L L E N,
    locker am Hocker, halt verwandtschaftlich!
    LG Fritzl
  • Fritzla 13. Dezember 2007, 18:48

    Nein,´nein, H E L M U T,
    nur einen kleinen Teil der Dazugehörigen.
    LG Fritzl
  • Fritzla 13. Dezember 2007, 18:47

    Nein, D O L E,
    Menschen wie Du und ich, Renter und Arbeitende. zusammen gekommen zur Beerdigung eines lieben Angehörigen.
    Danke für Deine Einschätzung!
    LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 13. Dezember 2007, 16:22

    Hast wohl das halbe Presbyterium eingeladen, Fritzl?...;-)
    LG Helmut
  • dole 13. Dezember 2007, 13:29

    Das sind wohl ordentliche Ordensleute?
    Eine schöne Collage
    LG Dieter