Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Type O Negative @ Rock am Ring 2007

Type O Negative @ Rock am Ring 2007

565 11

Kommentare 11

  • °°° Wolkenkind °°° 4. Juli 2008, 16:38

    Ein Konzert, an das ich mich noch lange erinnern werde, zumal ich ganz vorne stand. Ich denke, es kommt nicht so oft vor, dass Musiker ihrem Publikum das untere Ende ihres Verdauungstraktes in voller Breitseite präsentieren. ... Es gibt Dinge, die eigentlich niemand wissen will, aber falls es tatsächlich irgendjemanden interessiert: Josh Silver rasiert sich weder die Rosette noch den Sack.

    *lol*
  • Natalie Loos 14. August 2007, 16:19

    War er am Ring auch so besoffen wie in Wacken???
    Der Rotwein kommt mir irgendwie bekannt vor...
    Aber gut getroffen
    Gruß Natalie
  • Michaela Tietze 3. Juli 2007, 0:11

    gut!!
  • Torsten Volkmer II 19. Juni 2007, 14:54

    @ Karsten:
    Leider kann man sich die Spielzeit der Bands nicht aussuchen. Friss oder stirb triffts eigentlich ganz gut...

    @ MG:
    nee, so geschmacklos bin selbst ich nicht. außerdem war ich zu schokiert, denn ich hatte mich sehr auf type o gefreut. noch schlimmer wurde es leider als ich pete im backstage begegnet bin. jaja, helden meiner jugend...
  • D. V. 19. Juni 2007, 13:23

    ich find´s cool!
    LG
    Dani
  • Uwe Bartzsch 19. Juni 2007, 13:17

    +++
  • scornography 19. Juni 2007, 11:40

    ich hoffe du hast den arsch nicht auch abgelichtet *rofl*

    ich musste natürlich genau da rein schalten, wo das ding gezeigt wurde :\
  • Bjørn Jansen 19. Juni 2007, 10:01

    Typo O war mit abstand die Enttäuschung von Rock am Ring, von daher ist spiegel das Bild schon die Realität wieder. Pete Steel war stern hagel voll, hatte keinen Ausdruck und auch keine Lust ...

    Das Bild ist cool, insbesondere weil im Hintergrund auch die Weinflasche ist ;-)
  • Karsten Rzehak 19. Juni 2007, 8:49

    Nee, find ich leider gar nicht. Das Foto ist ganz gut, da gibts nichts, netter Moment, guter Gesichtsausdruck... aber für Type o? Wirkt irgendwie so gar nicht zur Band passend. Haben die mitten am Tag gespielt? Die will man doch im dunkeln, am besten grünes Licht in die Fresse... Was ich geil finde ist der Rotwein links im Bild, der ist genau da wo er hingehört.
    Viele Grüße
    Karsten
  • Photo E.K.Richter 19. Juni 2007, 8:22

    Sehr gut präsentiert