Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
702 8

Rainer Enser


Free Mitglied, Messerich

Typ Unbekannt

Ob hier die Abwrackprämie auch greift.......

Kommentare 8

  • Sven Jönsson 16. Februar 2009, 21:18

    dem russischen "Saporoshez" zum Verwechseln ähnlich- der sah genauso aus, wie der NSU.
    Gruß Sven
  • Rainer Enser 16. Februar 2009, 21:03

    Hi, danke für die Infos.
    Noch steht er in Messerich aber sicher nicht mehr lange. Nachdem der Wagen über Jahre in einem alte Haus in der Garage stand wurde diese vor einigen Tagen ausgeräumt. Es steht aber noch ein PKW dort, mal sehen wann dieser ans Tageslicht kommt....

    Gruß Rainer
  • Andreas Herberholt 16. Februar 2009, 20:56

    Hallo,
    bei diesem Fahrzeug handelt es sich um einen
    NSU Prinz 4.
    Weitere Info´s unter www.nsu.at :-)
    LG
    Andreas
  • ewaldmario 16. Februar 2009, 20:52

    fast möcht man sagen:
    ein verwunschener prinz ...
  • Robin von Sherwood 16. Februar 2009, 20:44

    Geil ein alter NSU, wo hast Du den denn gesehen?
    Die Prämie kriegst Du, denk aber daran Neu- oder Jahreswagen kaufen ;-)) . Klasse Foto, gefällt mir
    lg Andreas
  • Wolfgang Krauss 16. Februar 2009, 20:42

    Hallo, ja, es ist ein NSU Prinz - wahrscheinlich der Prinz 1000. Gruß Wolfgang
  • Achim Schillings 16. Februar 2009, 20:10

    NSU Prinz? Tut mir direkt weh, wie er da so steht.
    Schöner Bildaufbau.

    VG
    Achim
  • Eckhard Klöckner 16. Februar 2009, 20:09

    Da würden manche Sammler lieber noch was für geben, glaube ich!?
    Gruß Eckhard