Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
697 5

Kommentare 5

  • Carsten2975 Preuß 3. Februar 2008, 0:59

    Gut zu wissen: Allgemein kann man mittlerweile egal wann Aufnahmen machen? Tolles Bild übrigens, beneide Dich auch ein wenig. Erinnert mich daran, dass ich im April 2000 's letzte Mal geflogen bin.
    LG, Carsten
  • Sinisa Hennig 20. Juni 2007, 20:06

    naja... so oft bin ich ja leider noch nicht vorne! das dauert noch ein bisschen! :)
    generell ist es überhaupt kein problem, habe während allen phasen fotos gemacht!
  • Steffen N 20. Juni 2007, 20:00

    OK, dann geb ich dir einfach mal die Camera nach vorne.;-))
    Während des Fluges ist es doch in Ordnung, Fotos zu machen? oder gibts da irgendwelche Einwände?
    LG. Steffen
  • Sinisa Hennig 20. Juni 2007, 19:29

    Du kannst in den Urlaub, aber nicht ins Cockpit - bei mir ist es genau umgekehrt! :-(
    Aber ist schon cool, wenn man durchgehend schießen kann ,vor allem beim T/O
  • Steffen N 20. Juni 2007, 15:58

    Am Freitag gehts von hier ab in Richtung Süden.
    Bin schon etwas neidisch auf diesen Blick.
    LG. Steffen