Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
746 17

Sandra L.


Pro Mitglied, Fürth (Franken)

T(w)ogether

Vielen Dank an und Mane Herzog

Der Kuss
Der Kuss
Sandra L.


Kommentare 17

  • Franco Ergoi 27. Oktober 2005, 19:20

    Schön, dass Klasse Bilder auch "nur" mit gesundem Menschenverstand, Blick fürs wesentliche und ohne EBV zu machen sind :-) Freut mich.
    GaU
    Franco
  • Susanne Marx 24. September 2005, 14:01

    Geniale Aufnahme!
    Besonders gelungen finde ich die Bildaufteilung.
    Super


    Susanne
  • Christian B... 23. September 2005, 1:12

    wirkt supermodern und gut!

    Aber wenn schon keiner von den andern was zu meckern hat, erlaub ich mir jetzt mal, kleinlich zu sein:
    Dass an ihrem Bein noch Haut zu sehen ist, hätt für dieses Bild nicht unbedingt sein müssen... ich fänds anders noch stimmiger, glaub ich
  • Hr. Schmidt 22. September 2005, 8:01

    Hi Sandra,

    eine tolle umgebung hast Du Deinen Modellen spendiert. Finde die "Freistellung" echt gelungen.

    Gruss
    Thorsten
  • Norbert W. 21. September 2005, 22:17

    Sehr interessantes Motiv und gute Umsetzung.
    Der Hintergrund im Kreis ist für meinen Geschmack zu sichtbar. Evtl. ganz schwarz machen. Und als zweiten Schritt das Top des Modells von rot in weiß umwandeln; dann ist es ein farbiges S/W-Bild.
    Schließlich könntest Du noch die Finger der rechten Hand des Herren entfernen. Sie wirken etwas verloren.
  • Mark D. 21. September 2005, 21:34

    geniale idee......so kommt die location oder in dem fall das loch richtig super zur geltung.
    tolle aufnahme !!
    lg
    mark
  • N AND T Piechulla 21. September 2005, 18:58

    klasse ebv arbeit
    super schärfe und schöne farben
    gefällt mir
    LG N and T
  • Katalin Karsay 21. September 2005, 18:24

    I like the idea. I hope she is not in danger ;-)
    Congratulation
    Kata
  • Joachim Josten 21. September 2005, 15:10

    durch die weiße Wand wirkt es schon fast wie freigestellt. Mal ein etwas anderer (natürlicher) Rahmen.

    Gruß Jo
  • H A Y A T E 21. September 2005, 14:13

    Das Loch (in der Wand) ist eine sehr schöne
    Idee !!

    Lg Wolfgang
  • G T 21. September 2005, 10:55

    genial schön gemacht !
  • der jOe 21. September 2005, 10:53

    nix zu meckern :() wunderschöne Gestaltung.
    gruss
    jOe
  • Carsten S. 21. September 2005, 9:22

    Kann mich hier nur anschließen. Gefällt mir sehr gut. Vor allen der "Rahmen" Gute Idee.

    Gruß
    Carsten
  • Wilhelm Harlander 21. September 2005, 9:20


    .......formgebende Rahmung - sehr gute Serie !

    willi
  • Reiner Kober 21. September 2005, 9:18

    top

Informationen

Sektion
Views 746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz