Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Two Star´s in Heaven

Two Star´s in Heaven

3.160 11

Sonja Schuster


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck

Two Star´s in Heaven

Sonja Schuster 2010, Acryl auf Leinwand, Goldpaste, Dekosteinchen, 80×115cm

Kommentare 11

  • Claudia Stümke 9. September 2012, 18:00

    Einfach Klasse!!

    LG Claudia
  • Brigitte Skrivan 20. Juli 2010, 11:31

    Mir geht es wie Ruth - meine erster Gedanke war: meine Güte ist das schön!. Einfach nur wunderbar!

    glg Brigitte
  • Anka R. 30. Juni 2010, 13:34

    Ein Tanz der Tropfen der in einem Liebesakt endet !
    Ich bin total beeindruckt ! Schön, dass ich durch Zufall auf Deine Seite gekommen bin !
    L.G. Anka
  • Gabi Tammoschath 21. Juni 2010, 12:22

    Hinwendung/Hingabe.....es strahlt sehr viel Harmonie aus.
    Du kannst sehr gut malen....
    Meine Bewunderung.
    LG Gabi
  • Susanne emm punkt 9. April 2010, 11:20

    ... ab und an schaue ich mir die Bilder in der Acryl-Sektion an. An diesem hier bin ich mehrere Minuten hängengeblieben. Absolut stark!

    VG Susanne
  • ziese frank 2. April 2010, 12:40

    so müssen menschen aussehen die sich nur von Grünzeug ernähren. Ne mal im ernst, ein sehr schönes Bild,
    das Paar wirkt durch die Farbwahl aus der Natur gebohren, in Liebe, Harmonisch geschwungene Körper, nackt, von der Sonne gewärmt,in gelungenen Proportionen, im Wasser schwebend? ...das Bild ist eins, passt alles wunderbar zusammen
    Gruß Frank
  • MajorA 1. April 2010, 10:27

    Sieht toll aus. Die Hingabe kann man deutlich erkennen und das mit den Dekosteinchen finde ich eine tolle Idee.Ein echt schönes Motiv und wunderbar umgesetzt!
    LG Anja
  • TimeaG 1. April 2010, 9:03

    Sehr sehr schön. Die Farben sind auch sehr gut gewählt. Motiv - sehr spannend. LG Timea
  • J E N S Vogel 1. April 2010, 9:00

    Hey, back on stage?
    Sonja, du hast ja so gar nichts verlernt! ;-)
    Besonders die Tropfensimulation gefällt mir.

    lg, jens
  • DerSchatten 1. April 2010, 8:12

    Herrlich fließender Farbverlauf, Schwerelosigkeit wird vermittelt und die Lichtreflexe sind sehr schön. Das gefällt mir sehr gut!
    Lg vom Schatten
  • moow 31. März 2010, 20:12

    das ist dir sehr gut gelungen++++