Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
two of one kind ...

two of one kind ...

939 8

X Darkpoet


Free Mitglied, Leidenschaft

two of one kind ...

Sven und Ines ....danke für den netten nachmittag in Frankfurt ...und den Spaß beim fotografieren ... mal schaun was noch so raus bekomm ...

Kommentare 8

  • Torsten Maertke 12. Juli 2006, 17:18

    sehr Ausdruckstarke Aufnahme!
    gefällt mir sehr gut!

    VG. Torsten
  • Wibke Freund 11. Juli 2006, 12:42

    Bah, Gothics im Sonnenlicht?!
    ... die sind nicht zu Staub zerfallen?!
    ;-)
    ... und halbwegs zufrieden schauen sie auch noch drein!
    Unser Image ist zerstört!!!
    Nee, ist schon eine schöne Aufnahme von der Komposition bis zur Bearbeitung, wenn auch sehr leise, aber sehr angenehm!

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • radziwill-art 11. Juli 2006, 12:26

    Sehr steilisch kommt nicht schlecht

    Gruß Ingo
  • gestiefeltes.Kätzchen 11. Juli 2006, 10:41

    ein bisschen mehr kontrast evt. aber sonst ist das bild klasse.
    mich nerven hier diese ganzen gestellten bilder total aber bei diesem bild ist das anders und viel besser :-)
    sieht viel "natürlicher" aus oder besser: schön chillig!!!
  • Schattenlicht 11. Juli 2006, 9:28

    Cool! Bin auch schon auf mehr gespannt.

    Lg, Gerd
  • seaby32 11. Juli 2006, 0:37

    Die typischen Börsianer habe ich mir immer anders vorgestellt. Aber auch ich bin vor Vorurteilen nicht gefeit.

    ;-)

  • Astrid Castillo Quesada 10. Juli 2006, 20:38

    ich würde mich freuen mehr von den Beiden zu sehen...sie gefallen mir einfach...zeigen Freude und Zufriedenheit....!!!!!!!!!!!!
  • Corry K. 10. Juli 2006, 20:30

    Klasse Bild ! Sehr Ausdrucksstark.
    LG Corry