Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...two human beings...

...two human beings...

750 10

Sarah Bauer


Free Mitglied, Berlin

...two human beings...

Schloß Solitude

So nun nochmal ohne Regenrinne!
Das Ding hat mich schon beim Fotografieren gestört, ihr habt ja recht! Aber da sind einfach überall Regenrinnen und beschneiden wollte ich das Bild auf keinen Fall.


Dummerweise hab ich die zwei Bemerkungen aus Versehen gelöscht. Peinlich peinlich! Sorry, das war so nicht gedacht.



Kommentare 10

  • Benjamin Tharin 22. Juli 2003, 11:13

    Würde mir wünschen mehr solche portraits von dir zu sehen... das ist ganz toll.

    Erinnert mich von der perspektive an das da:



    =)
  • Klaus Kraiger 2. April 2003, 23:16

    Ja, stimmt Ein Bild, das Gefühle vermittelt, Gefühle weckt. Ein starkes Bild.
  • Rebel Angel 1. April 2003, 10:21

    Schön! Das nächste mal nimmst nen schweißbrenner mit, dann mußt die regenrinne hinterher nicht wegstempeln 3;-)...
  • IP Eyes 1. April 2003, 8:51

    Sehr stimmungsvoll. Wunderbar.
    LG; Ina
  • Kai Mattern 1. April 2003, 6:11

    Moin Sarah,

    ich bin nicht sicher aber probiert hätte ich mal den Schnitt ein Tick höher anzusetzen um den luschernden Rand links unten weg zu bekommen und vieleicht noch das Paar wirklich in eine Ecke zu brigen. Aber das muss man sehen und versteht sich nicht als "guter" Vorschlag. Vieleicht probiere ich das heute Abend mal aber hier bei der Arbeit geht das leider nicht. Das Bild könnte auch gut den Titel "Love is in the air" tragen )

    Gruss,
    Kai

    P.S: So wie die beiden gerade stehen sieht sicher auch ein Portrait sehr gut aus (mit anderem Hintergrund allerdings).
  • Reinhold Bauer 31. März 2003, 23:27

    Hi Sarah,
    mit Regenrinne verliert das Bild alles, was es ohne Regenrinne ausmacht.

    Gruß Reinhold
  • Daniel Fichtner 31. März 2003, 22:57

    Ja, ohne die Ecke waers etwas langweilig, aber irgendwie stoert sie mich trotzdem, weiss auch nicht so genau, wie ichs beschreiben soll.

    gruss

    Daniel, der jetzt heiat. ,)
  • Fephe-Fotodesign by Bär Stephan 31. März 2003, 22:54

    @ Daniel
    aber genau dieser Blick mit dem schwarzen Eck in die Tiefe des Raumes gefällt mir!

    gruss
    Steph
  • Daniel Fichtner 31. März 2003, 22:52

    Ist doch wieder mal beschaemend, dass so ein Foddo nur eine Anmerkung hat. Gefaellt mir ausgezeichnet. Die Schwarze Ecke stoert zwar etwas, aber das Foto hat Kraft.

    gruss

    Daniel
  • Fephe-Fotodesign by Bär Stephan 31. März 2003, 21:38

    naja,
    meine Bemerkung ist ja jetzt überflüssig geworden!

    So sieht es noch besser aus!

    das weckt gefühle!

    Viele Grüße
    Steph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz