Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.910 6

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

Two Heads

Maskenzauber auf dem Rathausmarkt - letzten Sonntag !

Leider unten etwas knapp - musste alles ziemlich schnell gehen ...

Kommentare 6

  • emen49 26. Februar 2019, 20:32

    Aus einer tollen Perspektive aufgenommen, gefällt mir.
    Viele Grüße 
    Marianne
    • Holger X. 1. März 2019, 11:16

      Danke, Marianne - die Perspektive war nicht unbedingt die meiner Wahl, aber es ging leider nicht anders, da ich noch vor der ersten Reihe von Schau- und Fotografierlustigen auf dem Boden hocken musste :-)
      Liebe Grüße - Holger
  • Cecile 25. Februar 2019, 20:29

    Ja, unten etwas sehr knapp, Holger.
    Und warum musste es schnell gehen, verstehe ich nicht .
    Bei so einem Event haben die Masken und auch Fotografen alle Zeit der Welt. Und eine Maske sollte sich auch nicht schnell bewegen, am besten gar nicht.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
    • Holger X. 1. März 2019, 11:13

      Nein, liebe Elfi, hier hatten wir leider nicht alle Zeit der Welt, die Zuschauer hatten einen großen Kreis gebildet von vielleicht 25 bis 30 Metern Durchmesser und die Masken schritten diesen Kreis zwar gemessenen Schrittes, aber doch sich kontinuierlich bewegend ab.
      Hinzu kam, dass ich das zu spät bemerkt hatte, um ganz vorn in der ersten Reihe zu stehen - keine Chance, also setzte ich mich noch davor auf den Boden und wurde zum Glück dort auch geduldet !
      So sind dann diese Aufnahmen entstanden.
      Liebe Grüße - Holger
  • KHMFotografie 25. Februar 2019, 8:26

    ..... super sieht das aus+++++

    LG. kalle
  • Hans-Peter Möller 24. Februar 2019, 22:41

    Du warst also auch dort, Holger.
    Es geht bei solchen Veranstaltungen nicht immer so, wie man es gerne hätte.
    Jedenfalls hast du gleich 2 Masken auf deinem Foto erwischt.
    Gruß
    Hans-Peter