11.036 22

KarinDat.


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Kommentare 22

  • Clau.Dia´s 5. Februar 2018, 20:26

    Das ist so herrlich! :-))) Und dass Du gerade den Augenblick gewählt hast, in dem sie sich voneinander weg bewegen und die Stöcke auch noch spiegelbildlich halten... einfach klasse.
  • O.K.50 4. Februar 2018, 11:08

    Wunderbar.....wieder mal eines aus Deiner "twins" Reihe das Schmunzelcharakter hat und gleichzeitig fotografisch gut gemacht ist.

    VG
  • AMABU 3. Februar 2018, 22:13

    Neee, wie Herrlich !!!
    und mit dem Titel - perfekt
    LG AMABU
  • fotovoltaik-sw 3. Februar 2018, 20:49

    Wow, bevor ich Deinen Titel las, viel mir der Titel gespiegelt ein, so ähnlich erscheinen die beiden Alten auf Deinem Bild.
    LG Markus
  • motorhand 3. Februar 2018, 20:17

    Wunderbar !
  • Peter H. Braun 3. Februar 2018, 13:56

    Herrlicher Schnappschuss!
  • Michael T. Kleine 3. Februar 2018, 8:48

    Hahahah, immer wieder ertaunlich wie manche Menschen sich im Alter angleichen. Mir wird DAS mit Sicherheit aber nicht passieren, solange ich noch klar bei Verstand bin.
    Klasse erwischt.
    LG, Michael
  • Anette Z. 2. Februar 2018, 22:35

    Klasse Schnappschuss.
    Mir fallen spontan nicht nur die „Zwillinge“ auf. Nein, auch die Tüte findet im Hintergrund eine farbliche Entsprechung … Und die Umgebung mit den zwei Wegen, die die Zwei einschlagen ist toll. Vor allem die scheinbare Mittagshitze. Ich habe spontan die Assoziation von Siesta.
    Gruß, Anette
  • † Autour 2. Februar 2018, 12:32

    Ach wie süß! Das können tatsächlich Zwillinge sein, die sich hier wohl die Aufgaben des Alltags teilen und sich dazu vorübergehend trennen. Es überwiegt aber die Übereinstimmung, die deshalb auch im Bildzentrum bestens aufgehoben ist.

    Lin
  • sarah s. 2. Februar 2018, 11:08

    Dein Bildtitel unterstreicht dieses anrührende Street
    vortrefflich.
    LG Sarah
  • Ulli Schmidt 2. Februar 2018, 8:37

    Super.
    VG Ulli
  • Karin.M 2. Februar 2018, 8:04

    :),eine fantastiche Entdeckung!Mein Blick geht hin und her,so ist das Leben nunmal!LG Karin
  • Frau von Bödefeld 2. Februar 2018, 7:18

    Ich habe gestern eine ganz ähnliche Aufnahme in Darmstadt gemacht....
    Deine lebt aber noch zusätzlich von dem schönen HG.
    Gut !
    VG Babs
  • Susanne H. Fotografie 2. Februar 2018, 4:57

    sie scheinen schon sehr vertraut ' und ein paar Gleichgewichtsübungen täten ihnen wohl gut :) der Stock kann nicht alles abfangen ;) ... interessant gleich gekleidet und genau das ist der Eyecatcher ' warum man hier länger schaut ' LG Susanne
  • Depy 2. Februar 2018, 4:43

    eigentlich eine gute Szene
    doch sie hier so zur schau gestellt zu sehen widerstrebt mir

    LG