Zurück zur Liste
Twindexx in Südbayern

Twindexx in Südbayern

45.576 8

makna


Premium (World), München

Twindexx in Südbayern

445 059 der Main-Spessart-Bahn auf Einsatz in Südbayern: Als RE 4884 München - Ingolstadt
kommt der neue Doppelstock-Elektrotriebwagen
am 26.01.18 beim Hirschgarten heran.

Kommentare 8

  • Reinhard Arndt 28. Januar 2018, 13:24

    Wie so oft bei deinen Arbeiten fasziniert mich auch hier das unüberschaubare Gewirr von Schienen und Leitungen.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Dieter Jüngling 27. Januar 2018, 22:30

    Auf diese Züge warten wir hier, für den RE1.
    Aber noch sind die 182er mit 5 Dosto auf Tour.
    Das Platzangebot, wäre deutlich besser.
    Gruß D. J.
  • Manfred Mairinger 27. Januar 2018, 21:06

    WoW was für ein Drahtdach!
    VG Manfred
  • BR 45 27. Januar 2018, 12:39

    Nach dem "Rotkopf-ICE" iss das schön wieder "Alltag" ...
    Grüsse Andy
  • Roni - raildata.info 27. Januar 2018, 11:39

    Hallo!

    Super Tele! :-)

    lg,
    Roni
  • Bernd Freimann 27. Januar 2018, 11:27

    Schöne Ansicht vor der klassischen München-Kulisse.
    Bei uns tun sich die Twindexx ja noch sehr schwer - mir ist noch keiner begegnet.
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Klaus Kieslich 27. Januar 2018, 11:21

    Starke Telewirkung
    Gruß Klaus
  • Gerhard Huck 27. Januar 2018, 10:51

    Starke Aufnahme mit der Frauenkirche hinter dem Eisenbahnspinnennetz, aber doch irgendwie eine erschreckend neue Bahnwirklichkeit mit den vielen, wenn auch neuwertigen Triebzügen.
    Nur gut, dass wenigstens eine altehrwürdige Bügelfalte sich noch ins Bild zu drängeln wagt und auch einige gestandene TRAXX- bzw. Siemens-Loks am Rande auftauchen. ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Regionalbahnen
Views 45.576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 250.0 mm
ISO 250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten