Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
401 7

Twin Lakes III

Twin Lakes sind zwei durch einen kleinen Wasserfall verbundene sehr Fischreiche Seen und eine kleine gleichnamige Ortschaft in der Sierra Nevada. Abfahrt in Bridgeport vom HWY 395.

Twin Lakes II
Twin Lakes II
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT
Twin Lakes I
Twin Lakes I
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT

Kommentare 7

  • Stefan S. Mosley 20. November 2007, 10:10

    Atemberaubend schoene landschaft, klasse Foto, herrliche Farben, Licht und Schaerfe. Du hast mehr von meinem Land gesehen als ich!
    LG Stefan
  • Roland Brunn 20. November 2007, 9:57

    Durch den Einbezug des Baumes hat diese herrliche Landschaft einen noch schöneren Ausdruck ! Tolle Bildgestaltung !
    VG Roland
  • Wolfgang Kölln 19. November 2007, 22:17

    Ein schönes Foto mit einer beeindruckenden Bildgestaltung, finde ich!
    Gruß Wolfgang
  • Martina Bie. 19. November 2007, 19:56

    Fast wie eine alpenlandschaft in den eher unteren Regionen... Das glitzernde Wasser belebt die schöne Aufnahme.
    LG Martina
  • Marco Schweier 19. November 2007, 18:57

    Eine lichtdurchflutete Landschaft ! Der Bildaufbau mit dem Baum rechts ist sehr ansprechend. Das Licht ist vielleicht etwas hart, aber das lag wohl an der Tageszeit. Ich hätte es vielleicht einen Tick abgedunkelt.
    Gruss Marco
  • Timeless-Pictures 19. November 2007, 17:58

    Wenn man in dieses Bild schaut könnte man glatt wieder rüber. Gefällt mir gut Dein Bildaufbau.

    VG Andre
  • Brigitte Lucke 19. November 2007, 13:23

    Wie Stefan. Sehr schöne Bildgestaltung, ein Tick zuviel Schärfe vielleicht? Ich habe auch häufig Probleme, wenn ich Wasser und dazu Landschaft, Pflanzen etc, und noch schlimmer Berge im Hintergrund fotografiere.
    Entweder ist es zu viel, oder zu wenig Kontrast, nicht scharf genug oder zu viel Schärfe.....und wenn es dann noch um die Mittagszeit aufgenommen ist.....
    Wenn Ihr Ideen und Tips habt, lasst es mich wissen.
    Gruss Brigitte