802 7

Twin Lakes II

Twin Lakes sind zwei durch einen kleinen Wasserfall verbundene sehr Fischreiche Seen und eine kleine gleichnamige Ortschaft in der Sierra Nevada. Abfahrt in Bridgeport vom HWY 395

Twin Lakes I
Twin Lakes I
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT

Kommentare 7

  • Gisela Kr. 19. November 2007, 14:53

    Ja, es gibt auch in den USA schöne Ecken.......ich hab diese zwar nicht gesehen, dafür aber viel im "Wilden Westen"......
    lgg
  • Brigitte Lucke 19. November 2007, 13:19

    Zauberhafter See, verspricht Erholung pur.
    Gruss Brigitte
  • René Goos Fotografie 14. Dezember 2006, 22:19

    Nadine:
    Sehr schönes entspannendes Foto.
    Ich hätte glatt Lust, da jetzt reinzuspringen ;-)
    LG
  • Nameless123456789 14. Dezember 2006, 15:12

    Ein Traum von Landschaft! Dort möchte man die Seele baumeln lassen.
    Könnte evtl. noch ein wenig nach rechts gedreht werden, kommt mir so vor, als wenn das Bild etwas nach links geneigt ist. Das was da links im Wasser zu sehen ist, was ist das? Vielleicht wegstempeln?
    LG Tanja
  • Matzi 14. Dezember 2006, 10:56

    Gutes Foto, gute Beschreibung, nun weiß ich endlich wie den Ort finde. LG Matthias
  • Aniko Mocher 14. Dezember 2006, 10:08

    simply a beautiful landscape, like it a lot
    br, anikó
  • Viktor Hazilov 14. Dezember 2006, 10:08

    gut gemacht