Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Marc Maiworm


Pro Mitglied, Aldingen

Twilight Zone

Deutlich nach Sonnenuntergang in einer bizarren Sandstein-Landschaft.

Yant Flat, Utah

13.10.2015

Kommentare 20

  • Frank ZimmermannBB 4. November 2015, 15:22

    In diesem Licht wirkt die herrliche Felsformation natürlich besonders beeindruckend! Kompliment! Wir haben uns das auch dieses Jahr das erste Mal angesehen und waren völlig alleine dort. Tolle Location!
    beste Grüße
    Frank
  • Jürgen Teute 3. November 2015, 13:28

    *** faszinierend *** ...... alles perfekt .... ++++
    VG von der Küste ..... Juergen
  • TilmanF 25. Oktober 2015, 16:59

    Wunderbares Licht ! Die Bildqualität ist mal wieder auf höchstem Niveau !
    Ein toller Fleck Erde, bei unserem nächsten Besuch (wann auch immer das sein wird...) müssen wir dort auch mal vorbei schauen.
    Gruß, Tilman
  • Reiner Boehme 23. Oktober 2015, 10:16

    Was für eine Stimmung in dieser Landschaft.
    Das Licht in diesem Moment macht erst den Unterschied.
    Reiner
  • tommuc 23. Oktober 2015, 9:50

    Eine Location, die mir (als schon lange kein Southwest-Insider mehr) bislang gar nichts sagte, aber sehr vielversprechend rüberkommt.
    Du verstehst es hier mal wieder sehr gekonnt, durch das verbleibende Licht der späten Stunde, eine ganz eigene Stimmung zu erzeugen. Die bizarren Oberfächenstrukturen werden auch ohne Leuchten sehr gut betont und die zarte Himmelstonung erzeugt einen schönen Akzent.
    Ich hätte vermutlich das Shooting, wie so oft, zu früh abgebrochen, abends ziehts mich meist zu früh heim, leider auch im Urlaub, muß ja am nächsten Morgen zeitig raus:-)
    LG, Thomas
  • Reinhard... 22. Oktober 2015, 6:42

    absolut ein Leckerbissen, interessantes Licht und Formation....
    und links die Berge in der Ferne...hast dadurch auch viel Tiefe bedacht...

    LG
    Reinhard
  • Starcad 22. Oktober 2015, 4:30

    Uiii, das spricht mich besonders an. Die herrlichen Strukturen des Felses, der wunderbare Farbverlauf des Himmels mit den feinen Wolkenresten wie eine Signatur. Absolut umwerfend!!!!!!
    LG Marc
  • Albert Wirtz 21. Oktober 2015, 23:24

    Eine Location, die sich mir leider bislang noch nicht erschlossen hat. Tolle Fotoarbeit mit traumhaft schönem Licht, dazu sauber ausgearbeitet.
    LG Albert
  • Fotochrist 21. Oktober 2015, 20:31

    Ich kann einfach nur sagen: GENIAL!!

    LG Christiane
  • Martina Maise 21. Oktober 2015, 19:19

    Hallo Marc,

    Du hast es wieder getan und warst im Südwesten unterwegs :-))

    Einfach nur genial!! Das Gestein, die Strukturen und die farbigen Muster sind nicht von dieser Welt - Magie
    pur!

    Egal wie grandios eine Landschaft ist, man(n) muss diese auch fotografisch umsetzten können. Und dies ist Dir hier wieder meisterlich gelungen. Du hast den Standort mit Bedacht gewählt und auf das richtige Licht gewartet. Gratuliere Dir...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina




  • Anita Jarzombek 21. Oktober 2015, 19:13

    Das ist ja mal wieder ein Hochgenuss, Marc!!!!! Eine magische Stimmung! Solche Momente erlebt man nicht oft. Das Motiv hast Du gestalterisch bestens präsentiert! Ich bin begeistert!
    Viele Grüße Anita
  • Sprotte 21. Oktober 2015, 18:56

    Ja Wahnsinn die Farben, mit der Struktur stimme ich da Klacky zu, altes Leder :o)) oder wart ihr doch auf dem Mars :o) Excellent Marc! mehr muss man dazu nicht sagen, ein Traum von Bild in jeder Hinsicht.
    LG Reiner
  • Gisela Schwede 21. Oktober 2015, 17:31

    Das sieht ja überirdisch aus in diesem Licht! Auch das Muster der Gesteinsstrukturen kommt bestens zur Geltung, sehr schön.
    LG Gisela
  • magic-colors 21. Oktober 2015, 15:40

    Klasse Farben und eine super Bea. Oh, das Foto ist ja noch ganz frisch. Mich packt das Fernweh. lg aNette
  • achimpictures 21. Oktober 2015, 15:32

    Ja - gekonnt ist eben gekonnt - mehr muss man nicht kommentieren!
    VG Achim