Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Twilight Zone - Internationale Lichtkunst an der Ruhr

Twilight Zone - Internationale Lichtkunst an der Ruhr

1.934 10

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Twilight Zone - Internationale Lichtkunst an der Ruhr

"Modulorbeat
Als wandernder Nomade erreicht die Architektur von Modulorbeat zum Abschluss von „Ruhrlights: Twilight Zone“ den Duisburger Innenhafen. Die leuchtenden Kuben lassen in ihrer Spiegelung im Wasser eine zweite chimärenhafte Architektur entstehen. Die mobile Architektur ist zugleich Bühne, Experimentierraum und Produktionsort."
http://www.essen-fuer-das-ruhrgebiet.ruhr2010.de/ruhrlights
Ein Einzelbild, weil in schneller Folge die Beleuchtung der Behälter zu Disco-Klängen wechselte.
Gruß Günter

Kommentare 10

  • Pia Pohl 26. September 2010, 23:54

    +++ und +
    hg von pia
  • Bea Herzberg 26. September 2010, 16:09

    beeindruckende Installation - sehr gut dokumentiert!
    LG Bea
  • Conny Müller 26. September 2010, 14:17

    Klasse Ihr seit dort gewesen, überlege auch noch ob wir heute abend dort hin wollen.
    Eine ganz tolle Lichtkomposition!
    LG
    Conny
  • Heinz-C. W. 26. September 2010, 1:37

    Vor diesen einfachen, in verschiedenen Farben leuchtenden Würfeln stand ich gerstern auch. Angesprochen haben sie mich (trotz ihrer Einfachheit) absolut nicht Dein Foto beweist fast das Gegenteil von dem was ich vorher geschrieben habe.... VG. Heinz
  • Ute K. 25. September 2010, 12:02

    Cool was sich mit diesen Containern so anfangen lässt,
    wär doch mal ne interessante Straßenbeleuchtung :-)
    lg, Ute
  • blickdicht 25. September 2010, 12:01

    ...
    das hat sich wirklich sehr gelohnt. Wir haben uns bestimmt gegenseitig beim Fotografieren fotografiert.
    :-)
    Schöner Abend!
    LG
    Silvia
  • Wundervoll 25. September 2010, 11:39

    Klasse ich mag solche Aktionen und Experimente sehr, deine Aufnahme ist großartig. LG Sandra
  • Tanjung-Pinang 25. September 2010, 10:17

    Klasse festgehalten.
    lg monika
  • ESC 25. September 2010, 9:40

    ... das gefällt mir ausgesprochen gut - einfach Klasse ...!
    Gruß Eckart
  • Friedel B. 25. September 2010, 0:18

    Eine schöne Aufnahme aus tollem Winkel!
    Sieht aus, als wenn die halbe FC-Gemeine dort was!?

    VG, Friedel