18.438 34

Twilight

Dieser "Honiggelbe Hallimasch" hat mich noch knapp vor dem starken Frost zu einer Lampignonimpression hingerissen :)

Ich möchte mich für die vielen, netten Anmerkungen zu den anderen Lampignos herzlich bedanke, und bitte um Verständnis, dass ich aus Zeitgründen nicht so umfänglich zurückanmerken kann.

Herzlichen Dank auch für die vielen Anfragen, aber an der Funktion "Öffentliche Freundschaften" möchte ich prinzipiell nicht teil nehmen.

Um Nachsicht bitte ich auch, dass ich die technischen Details für diese Lichtpilze nicht veröffentliche.
Fühle mich aber geehrt, wenn sie zu eigenen Versuchen der
"Lichtpilzfreunde" insprieren... :)

Ein paar Lampignons im Überbilck :)

Light Dream
Light Dream
Moonshroom

Dream Theatre
Dream Theatre
Moonshroom

Mehr Licht
Mehr Licht
Moonshroom

Dreaming Light
Dreaming Light
Moonshroom

Enchanted Forest (2)
Enchanted Forest (2)
Moonshroom

Light my fire :-)
Light my fire :-)
Moonshroom

SW :)
Genesungsgrüße für...
Genesungsgrüße für...
Moonshroom


Meine frei kreative Auseinandersetzung mit den Pilzen wurde anfänglich maßgeblich von diesem mir immernoch zauberhaft eindrücklichen Werk beeinflusst:
Grünspanträuschlinge im Dunkeln
Grünspanträuschlinge im Dunkeln
Stefan Traumflieger

Große Achtung Stefan, für deine langjährige, kreative Pilzfotografie!
Als Lichtmaler und Pilztfotograf bist du weiterhin eine inspirierende Quelle... :)


Twilight - Edward Cullen Playing "Bella's Lullaby"
http://www.youtube.com/watch?v=rdUpdenhigw&feature=related

Kommentare 34

  • Christoph Werner (NRW) 10. November 2013, 22:27

    Bin eben das erste Mal auf Deine Leuchtpilze gestoßen. Auch wenn es schon hundertfach gesagt wurde, aber es fasziniert wohl jedes Mal auf's neue. Sehr schöne Idee und wunderbare Ausführung. Großes Kino!
  • F. Lindenau 16. November 2012, 19:49

    Sensationell, habe so etwas noch
    nie vorher gesehen, klasse Idee und
    Umsetzung
    MfG Frank
  • Leon Bregulla 11. November 2012, 16:49

    Wo kommt das licht her ? oder ist das nachträglich bearbeitet?
  • Foto- Vomue 8. November 2012, 16:37

    Die Standhaftigkeit erinnert mich an meine Jugend...ohne Worte...
    Grüße Vomue (ja Ich weiß)
  • Werner Weg 4. November 2012, 7:55

    eine Lichttechnik dei begeistert.
    Diese Art Pilze zu zeigen hast nur Du in aller bester Qualität drauf.
    Einfach Fantastisch,,,,,,,,,,,,!

    Gruß
    Werner
  • Sterni . 1. November 2012, 8:39

    well done !

    ralf*
  • A. Deichvoigt 30. Oktober 2012, 20:23

    Das ist wirklich toll. Super gemacht.

    lg AD
  • Maria J. 30. Oktober 2012, 11:05

    Auch hier hast du dem Pilz wieder ein wunderschönes Leuchten entlockt!
    Ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Aufnahmen, wenn auf den Pilzhüten die schweren Schneelasten liegen ... :-)
    LG Maria
  • Ummel 30. Oktober 2012, 9:08

    Sehr schöne Arbeit !!
    Gruß
  • Robert Schwendemann 29. Oktober 2012, 22:05

    Reusper...sehr feine Arbeit Bernd...!
    Vg Robert
  • Helmut Freudenberg 29. Oktober 2012, 20:48

    Hallo Bernd, auch ich freue mich riesig darüber, wie gut Deine Pilzwelten Anklang finden. Deine Bilder verzaubern mich immer wieder aufs Neue. :-)

    Viele Grüße, Helmut
  • Dirk I. 29. Oktober 2012, 20:36

    klasse deine leuchtpilze... einer schöner als der andere!
  • -Uwe- 29. Oktober 2012, 20:17

    Wieder einmal wunderschön anzusehen..man muß ja nicht immer alles wissen.
    Gruß Uwe
  • Hartmut Bethke 29. Oktober 2012, 19:11

    Hi Bernd,
    was soll ich sagen ... heute fehlt mir wohl die Fanatsie, bin total platt ;-) Wieder ein technisches Schmankerl zeigst Du uns. Herrlich gewachsen ist der Hauptdarsteller mit seinem geschwungenen Stiel. Ich wüßte nicht, was man hier besser machen könnte ;-))) Das wärmende Lämpchen vor kühlem HG kommt bei dem Sauwetter sehr gelegen.
    Ich freue mich von Herzen für Deinen Erfolg mit den Glühpilzchen und wünsche Dir, dass er noch größer wird. Ich persönlich kann da mit dem Mainstream nicht so ganz mithalten ;-) Aber das spielt ja auch keine Rolle. Für mich ist es immer wieder spannend, was Du Dir Neues einfallen läßt. Hier mag ich den schrägen Abfall des Holzes neben dem HG besonders gerne ;-)
    LG Hartmut
  • roland gruss 29. Oktober 2012, 18:50

    tolle aufnahme und serie
    sieht fantastisch aus
    lg roland

Informationen

Sektion
Views 18.438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten