1.351 3

Markus Weichselbaum


kostenloses Benutzerkonto, nirgendwo und irgendwo

TWENTY JOBS: 2

- - - K F Z - M E C H A N I K E R - - -
---
Sri-Lankische Autowerkstatt unter Volllast. Marke Peugeot! Mit Wachhund.
---
wo ich doch absoluter Peugeotfan bin... (jetzt mit einem 404 Pick-Up)

Kommentare 3

  • Sugar Queen 4. November 2010, 16:54

    ...da iss was dran
    b&w wäre eine Option

    Grüße
  • Markus Weichselbaum 31. Oktober 2010, 15:02

    jo irgend wie ja.
    aber so wars´(soweit ich mich erinnere) in realitas.
    schwierige Verhältnisse beim fotografieren (extremes Gegenlicht, siehe chromatische Abberation oben im Gebälk, und tatsichlich die dunklen Bereiche ordentlich aufgedreht) aber so ist "street"-fotografie für mich eben - übrigens im wahrsten Sinne des Wortes, denn so weit ich mich erinnere direkt vom Moped aus, mit Helm auf´m Kopf. Bis du absteigst und was arrangierst ist für mich bei solchen Situationen die Originalstimmung vorbei...
  • Sugar Queen 30. Oktober 2010, 16:06

    Die Farben sind mir zu laut, da hätte ich dran gedreht.

    Grüße